Room 104
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Ein Hotelzimmer bekommt im Laufe der Jahre ziemlich viel zu sehen – schließlich gehen jeden Tag zahlreiche Menschen ein und aus und erleben viele verschiedene Geschichten in den gemieteten Räumen. Diese Überlegung nutzen auch die Showrunner Jay und Mark Duplass für ihre Anthologie-Serie „Room 104“. In drei Staffeln mit jeweils 12 Folgen setzen die Duplass-Brüder auf die verschiedensten Genres. So spielen sich in dem New Yorker Hotelzimmer Dramen, Horrorszenarien, Romanzen und Komödien ab. Der Zuschauer trifft auf streitende Paare, probende Schauspieler und mordende Babysitter. Die verschiedenen Episoden haben, bis auf das Hotelzimmer 104, keine Berührungspunkte. Auch die Schauspieler (u.a. James Van Der Beek, Sarah Hay, Michael Shannon, Judy Greer) haben keine wiederkehrenden Rollen.

4 Staffeln
    24 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Horror, Drama und große Gefühle in "Room 104": Deutscher TV-Start der Anthologieserie
    News - Serien im TV

Im „Room 104“ entführen die serienerprobten Duplass-Brüder ihre Zuschauer auf einen wilden Ritt durch verschiedenste Genres.…
    Donnerstag, 21. September 2017

Die neuesten Videos