Mein Konto
    Varsity Blues
    Varsity Blues
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 | 5 min | Komödie, Drama, Sport
    Creator: Tripper Clancy
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Varsity Blues
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jonathan „Mox“ Moxon gilt in seiner Highschool als begabter Ersatz-Quarterback, der nicht auf den Kopf gefallen ist und dem darüber hinaus eine erfolgreiche Zukunft bescheinigt wird. Doch trotz seiner relativen Beliebtheit ist er nicht ganz im Reinen mit sich und mit seinem Leben, möchte er doch am liebsten Stadt und Schule wechseln und so einen Neuanfang wagen. Nicht nur sein footballvernarrter Vater befindet sich in ständigem Clinch mit ihm, auch sein legendärer, aber auch herrischer und häufig ausfällig werdender Coach, der für nichts anderes als den Sieg lebt, bereitet ihm Magenschmerzen. Neben den Football-Strapazen auch noch das normale Leben eines amerikanischen Highschool-Teenagers auf die Reihe zu kriegen, gestaltet sich für Mox als zunehmend komplizierter werdende Herausforderung.

    Serien-Neuauflage der gleichnamigen Sportler-Tragikomödie.

    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top