Warrior
    3,6
    Deine Meinung zu Warrior ?

andreas M.
    andreas M.

Veröffentlicht am 4. September 2023
    Sehr gute Serie
    coole Handlung, Interessant und gute Kämpfe. Hoffentlich gibt es noch ein paar Fortsetzungen.
    andy gerull
    andy gerull

Veröffentlicht am 16. August 2023
    Serie soweit ok. Ich finde jedoch, zum einen ist sehr viel Gerede in der Serie zum anderen spielt fast die ganze Serie nur im Dunkeln, das ist natürlich sehr anstrengend. Kampfszenen sind super.
    Gerade Du
    Gerade Du

Veröffentlicht am 21. Juni 2022
    Die erste Staffel war gut, nur mit etwas zu übertriebenem "die armen chinesen, sind fleißiger, besser, bescheiden usw. Und werden von keinem toleriert..." Geheule. Darüber hinaus die obligatorischen starken Frauen, die jede neu produzierte Serie braucht, um abgenickt zu werden. Da sich das aber zumindest in die an sich gut inszensierte story eingefügt hat, kann man damit leben. In der 2. Staffel wurde das allerdings nochmal verschärft, so dass es mal wieder völllig inhaltsleeres Geplänkel wurde, der klassische wettbewerb, welche minderheit oder Subkultur nun die allertollste ist. Das hat nichts mehr mit storytelling oder der Realität zu tun.
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2019
    Als ob drei beschissene und absolut schwachsinnige Möchtegern-Filme über Bruce Lee, den größten Kampfkünstler aller Zeiten nicht schon genug wären, nein, jetzt kommen sie auch noch mit ner Serie an, die absoluten Bullshit erzählt. Bruce Lee wird zum Vollstrecker einer Verbrecher-Organisation und wird dadurch selbst zum Verbrecher? Ernsthaft? Ich hoffe, die Kampfszenen sind wenigstens gut. Ansonsten dürfte die Serie wahrscheinlich wenig mit Bruce Lee gemeinsam haben. Ein Glück für die Leute, die die Serie produzieren, dass Bruce Lee nicht mehr lebt, sonst würde die Serie entweder nicht entstehen und sie wären arbeitslos, oder er würde sie Krankenhausreif prügeln. Auf jeden Fall würde er sich im Grab umdrehen, wenn das gehen würde. Bruce Lee als Verbrecher. Die Leute von der Crew ham doch echt nen Schaden. Aber was tut die Filmindustrie nicht alles, um Geld zu bekommen.
    Erbil O
    Erbil O

Veröffentlicht am 15. August 2019
    Die Serie hält einen echt bei Laune.Kampfsportfans kommen voll auf ihre Kosten.
    Man sieht von Anfang an,dass der Kampfsport Still vom Hauptcharakter Ah Sahm der selbe ist wie von Bruce Lee.
    War wirklich sehr gut zur Serie und dem Charakter passt.