Warrior
    Deine Meinung zu Warrior ?
    Robbie
    Robbie

Serienkritik
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2019
    Als ob drei beschissene und absolut schwachsinnige Möchtegern-Filme über Bruce Lee, den größten Kampfkünstler aller Zeiten nicht schon genug wären, nein, jetzt kommen sie auch noch mit ner Serie an, die absoluten Bullshit erzählt. Bruce Lee wird zum Vollstrecker einer Verbrecher-Organisation und wird dadurch selbst zum Verbrecher? Ernsthaft? Ich hoffe, die Kampfszenen sind wenigstens gut. Ansonsten dürfte die Serie wahrscheinlich wenig mit Bruce Lee gemeinsam haben. Ein Glück für die Leute, die die Serie produzieren, dass Bruce Lee nicht mehr lebt, sonst würde die Serie entweder nicht entstehen und sie wären arbeitslos, oder er würde sie Krankenhausreif prügeln. Auf jeden Fall würde er sich im Grab umdrehen, wenn das gehen würde. Bruce Lee als Verbrecher. Die Leute von der Crew ham doch echt nen Schaden. Aber was tut die Filmindustrie nicht alles, um Geld zu bekommen.
    Erbil O
    Erbil O

Serienkritik
    Veröffentlicht am 15. August 2019
    Die Serie hält einen echt bei Laune.Kampfsportfans kommen voll auf ihre Kosten. Man sieht von Anfang an,dass der Kampfsport Still vom Hauptcharakter Ah Sahm der selbe ist wie von Bruce Lee. War wirklich sehr gut zur Serie und dem Charakter passt.