The Sinner
Deine Meinung zu The Sinner ?
Alexander G.
Alexander G.

Veröffentlicht am 02.01.18

The Sinner ist eine echt Empfehlung für Thriller-Freunde denen schon Mindhunter gefallen hat, spannend und überraschend in 8 konsequent ausgearbeiteten Folgen erzählt und mit Jessica Biel (eindringlich und so gut wie noch nie) und Bill Pullman zudem äußerst gut besetzt. 4/5

Peter K.
Peter K.

Veröffentlicht am 12.01.18

Die Ausgangssituation ist ja noch einigermaßen originell, aber dann tippelt Frau Biel mit konstant schuldbeladener Miene (hat Roberto Blanko für seine rollenden Augen auch einen Oskar gekriegt?) durch unnötige 6 Zwischenepisoden, die nur dazu dienen, den Zuschauer durch halluzinierte Rückblenden in die Irre zu führen. Und wer diese langatmige und wenig originelle Prozedur durchhält, wir in der 8. Episode mit einem geradezu rührseligen Ende belohnt. Alles nur ein großes Missverständnis. Wie - das war's?

InsaneGuy
InsaneGuy

Veröffentlicht am 22.11.17

Was für eine bekloppte serie. 90 % der konversationen mit der angeklagten läuft nach folgendem schema ab: detective : "cora, an was können sie sich erinnern", antwort: "ich weiss es nicht", "bitte sagen sie etwas", "ich errinnere mich nicht". "was können sie uns dazu sagen?" "ich weiss es nicht" und nach diesem schema geht es episode für episode weiter. die ganzen 13 episoden könnten auch in 90 min. erzählt werden. stattdessen werden, dämliche dialoge und eine logiklücke nach der anderen vorangetrieben. erbärmliche serie.

Veröffentlicht am 03.12.18 - Mehr zu The Sinner - Staffel 2

Fast so gut wie true detective. Spannend, viele Wendungen und man bekommt es so gut wie nicht raus was wirklich geschehen ist. Toller Hauptdarsteller!

Veröffentlicht am 03.12.18

Fast so gut wie true detective, spannend, viele Wendungen. Ermittler ist einfach sympathisch dargestellt

Veröffentlicht am 02.12.18 - Mehr zu The Sinner - Staffel 2

Wie auch die erste Staffel sehr spannend. Auch wie sich der Fall langsam aufklärt. Julian der hauptangeklagte wird sehr gut gespielt

Veröffentlicht am 02.12.18 - Mehr zu The Sinner - Staffel 1

Absolut spannend. Man möchte garnicht aufhören weiterzuschauen. Story wird nach und nach aufgeleuchtet

Marcel B.
Marcel B.

Veröffentlicht am 15.11.17

Hochspannung.....Schauspielerische Meisterleistung von Jessica Biel. Gibt es einen Oscar für Seriendarsteller?Hier gehört er hin