Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Nix
    The Nix
    In Vorbereitung
    läuft seit 2018 / Tragikomödie, Drama
    Mit Meryl Streep
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der College Professor und in Stocken geratene Autor, Samuel Anderson muss einem Geist aus der Vergangenheit in die Augen sehen, seiner eigenen Mutter Faye (Meryl Streep). Diese hat er nicht mehr gesehen, seit sie sich vor Jahrzehnten aus dem Staub gemacht hat und ihn und seinen Vater verließ. Jetzt aber ist sie wieder da, allerdings anders als gedacht. Sie benötigt Samuels Hilfe, denn sie hat den Präsidentschaftskandidaten mit Steinen beworfen und beherrscht deshalb nun die Nachrichten. Die Medien bezeichnen Faye als radikalen Hippie mit einer schmutzigen Vergangenheit, aber soweit ihr eigener Sohn es weiß, war seine Mutter ein gewöhnliches Mädchen, das ihre High-School Liebe geheiratet hat. Doch welche der Versionen über seine Mutter stimmt? Samuel begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit von der Frau die er zu kennen glaubte und entdeckt dabei Geheimnisse, die lange Zeit verborgen waren.
    1
    Staffel
    Zeige die komplette Besetzung

    Bild

    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Meryl Streep und J.J. Abrams machen gemeinsame Sache mit der Serie "The Nix"
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 9. September 2016

    Meryl Streep und J.J. Abrams machen gemeinsame Sache mit der Serie "The Nix"

    Serien ziehen längst auch die größten Hollywood-Stars. Nun übernimmt auch eine der fleißigsten Schauspielerinnen der Traumfabrik...

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top