Mein Konto
    Oasis
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Oasis ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 7. April 2017
    Ich möchte unbedingt mehr von dieser Serie, sogar an die kleinsten Details wurde gedacht, zum Beispiel, wie sich das Make up in Zukunft verändern könnte (die Frau auf der Erde am Anfang), selbst die Mode auf der Erde ist leicht anders als heute. Die Serie wirft Fragen auf, und zwar solche, die man beantwortet haben will, es ist in keinem Fall langweilig. Sie muss ein gigantisches Budget gehabt haben, denn die meisten Effekte sind atemberaubend gut gemacht und die Kostüme sind auch gut. Es ist sehr schwierig eine gute Sci-Fi Serie hinzubekommen. Ich habe schon viele gesehen, und auch wenn ich das Genre mag haben mich noch keine wirklich angesprochen, aber diese hier könnte die erste sein, bei der ich fiebrig auf die nächste Folge warte. Ich hoffe, dass möglichst viele Leute genauso viel Potential in der Pilotfolge sehen wie ich und dass es bald weitergeht.
    Back to Top