Firefly – Aufbruch der Serenity
    Deine Meinung zu Firefly – Aufbruch der Serenity ?
    YamItsTasty
    YamItsTasty

Veröffentlicht am 3. Februar 2011
    "Firefly" ist witzig, spannend und gehört mit zum Besten, was dieses Jahrtausend an TV-Serien hervorgebracht hat. Eine einzelne Staffel mit 13 Folgen hat ausgereicht, um der Serie den Kult-Status zu sichern. Schauspieler wie Nathan Fillion, Adam Baldwin oder Summer Glau werden zu Recht immer wieder in neuen Projekten untergebracht. Jeder, der nur eine leicht Affinität zu Science-Fiction hat, kann mit "Firefly" nichts falsch machen.
    M E.
    M E.

Veröffentlicht am 22. Januar 2013
    Die beste Serie aller Zeiten! Humor,Action,Spannung,Romanze und gute Effekte, (schöne Frauen) machen diese wundervolle Serie aus. Es ist wirklich schade und man könnte es als das größte Verbrechen der Menschheit ansehen, dass diese Serie abgesetzt wurde... Die letzten Worte in der letzten Folge sind: "Tja, so ist das Leben" .... . leider.
    Andreas K.
    Andreas K.

Veröffentlicht am 22. Mai 2016
    Schade, dass diese Serie nicht weiter gedreht wurde. Es ist eine wirklich sehenswerte Serie mit tollen Charakteren.
    Gepetto
    Gepetto

Veröffentlicht am 11. Februar 2014
    Warum. Warum musste die wohl vielversprechendste Serie abgesetzt werden. Ich empfehle niemanden die Serie zu sehen, da man nach der ersten Staffel mehr wollen wird und nur mit dem Film als Notlösung zufriedengestellt wird. Eine Tragödie, dass diese Serie nie weitergeführt wurde.
    Johannes V
    Johannes V

Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    Diese Serie hatte was, wurde leider viel zu früh eingestellt. Sehr Dumm! Selbst so eine Mist Serie wie Stargate Universe, bekam eine zweite Staffel.