Mein FILMSTARTS
    Deception - Magie des Verbrechens
    Deception - Magie des Verbrechens
    Abgesetzt
    2018 / 42min / Drama, Krimi
    Originaltitel Deception (2018)
    Mit Jack Cutmore-Scott, Ilfenesh Hadera, Lenora Crichlow
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der berühmte Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) ist ein gefeierter Star im Mekka der großen Shows – Las Vegas. Doch nachdem sein Zwillingsbruder Jonathan (ebenfalls Cutmore-Scott) in einen Mordfall verknüpft zu sein scheint, endet die Karriere des Meister-Magiers abrupt. Fest davon überzeugt, dass sein Bruder unschuldig ist und der eigentliche Täter ein Zauberer-Kollege sein muss, heuert Black beim FBI an. Der einzige Ort, an dem er seine genialen Täuschungskünste nun noch ausleben kann. Als der erste beratende Illusionist der Welt unterstützt er den Sicherheitsdienst der USA trick- und einfallsreich bei der Jagd auf trügerische Verbrecher, die mit ihren Taten nicht nur die Gesetze der Physik strapazieren.
    1
    Staffel
    13
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Jack Cutmore-Scott
    Jack Cutmore-Scott
    Rolle: Cameron Black
    Ilfenesh Hadera
    Rolle: Kay Daniels
    Lenora Crichlow
    Rolle: Dina Clark
    Justin Chon
    Rolle: Jordan Kwon
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    "Sicario 2", eine Marvel-Serie und mehr: Neu bei Amazon Prime Video im April 2019
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 25. März 2019

    "Sicario 2", eine Marvel-Serie und mehr: Neu bei Amazon Prime Video im April 2019

    Ab nächstem Monat stehen wieder einmal einige neue Film- und Serien-Highlights auf dem Programm von Amazon Prime Video. Neu...
    "Deception" neu bei Sat.1: Darum sollte man sich das Einschalten zweimal überlegen
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 19. Juli 2018

    "Deception" neu bei Sat.1: Darum sollte man sich das Einschalten zweimal überlegen

    In „Deception“ greift ein Illusionist dem FBI bei kniffligen Fällen unter die Arme. Sehen wollten das in den USA allerdings...
    Neue US-Serien im Herbst und Winter 2017/18: 55 Neustarts im Check
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 8. September 2017

    Neue US-Serien im Herbst und Winter 2017/18: 55 Neustarts im Check

    Wie jedes Jahr versuchen auch in diesem Herbst und im kommenden Frühjahr wieder etliche neue Serien im US-TV ihr Glück -...
    Upfronts 2017: Das sind die neuen Serien im US-Fernsehen
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 27. Mai 2017

    Upfronts 2017: Das sind die neuen Serien im US-Fernsehen

    Wir präsentieren euch alle von den großen Networks ABC, CBS, The CW, FOX und NBC für die kommende TV-Saison in Auftrag gegebenen...
    6 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    Andy-Filmfuchs
    Andy-Filmfuchs

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2019
    Warum nur, warum. Wieder eine sehr gute und toll gemachte Serie, mit klasse Besetzung, welche es nicht über eine Staffel hinaus schafft, an dessen Ende aber wieder ein Cliffhanger gebaut wurde, das man es schier nicht ohne Fortsetzung aushält. Eine Frechheit diese tolle Serie so früh abzusetzen, obwohl es hier fast unendliches Potential für mehr gibt. Und anderer Mist bei dem ich keine zwei Folgen schaffe, weil Idiotie oder Langeweile sich ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top