Mein Konto
    Deception - Magie des Verbrechens
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Deception - Magie des Verbrechens ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2019
    Warum nur, warum. Wieder eine sehr gute und toll gemachte Serie, mit klasse Besetzung, welche es nicht über eine Staffel hinaus schafft, an dessen Ende aber wieder ein Cliffhanger gebaut wurde, das man es schier nicht ohne Fortsetzung aushält. Eine Frechheit diese tolle Serie so früh abzusetzen, obwohl es hier fast unendliches Potential für mehr gibt. Und anderer Mist bei dem ich keine zwei Folgen schaffe, weil Idiotie oder Langeweile sich stapeln, werden scheinbar endlos fortgesetzt. ICH WILL MEHR DECEPTION!!!
    Back to Top