Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Denver-Clan (2017)
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Der Denver-Clan (2017)

    Inhalt

    Nach dem verheerenden Brand, in dem Cristal (Nathalie Kelley) ums Leben kam, liegen die Nerven blank. Blake Carrington (Grant Show) trauert um die Tote, lässt sich aber schon bald auf eine komplizierte Affäre mit seiner Ex-Frau Alexis (Nicollette Sheridan) ein. Die wird von ihren ehemaligen Lover Hank Sullivan (Brent Antonello) erpresst – dem Hauptverdächtigen im Brandfall. Währenddessen muss Fallon (Elizabeth Gillies) weiterhin vorgeben, mit Liam (Adam Huber) verheiratet zu sein, obwohl sie längst eine Beziehung mit Michael führt (Robert Christopher Riley). Doch der Aufkauf von Carrington Atlantic durch Liams Onkel (C. Thomas Howell) könnte davon abhängen...

    Staffel-Info

    22 Episoden
    Ausgestrahlt auf CW
    Staffel produziert in 2018
    Elizabeth Gillies
    Elizabeth Gillies
    Rolle: Fallon Carrington
    James Mackay (II)
    James Mackay (II)
    Rolle: Steven Carrington
    Robert Christopher Riley
    Robert Christopher Riley
    Rolle: Michael Culhane
    Sam Adegoke
    Sam Adegoke
    Rolle: Jeff Colby
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Kinoposter

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top