Mein Konto
    Chaos Dragon
    Chaos Dragon
    läuft seit 2015 | Action, Animation
    Originaltitel: Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki
    Produktionsland Japan
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vor vielen Jahren wurde das Land Nil Kamui vom gierigen Nachbarreich Kouran erobert und verlor seine Unabhängigkeit. Zu allem Überfluss lief der Rote Drache, der eigentlich der Schutzgott von Nil Kamui ist, Amok und verbrannte Dörfer und tötete Bewohner. Doch nun soll sich alles ändern. Ibuki, der Sohn des verstorbenen letzten Königs von Nil Kamui, will sein Land befreien. Doch dazu muss er ein gefährliches Bündnis mit dem Roten Drachen eingehen…

    1 Staffel

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Die neuesten Videos

    Chaos Dragon Trailer DF 1:49
    Chaos Dragon Trailer DF
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top