Mein Konto
    Hotel Imperial
    Hotel Imperial
    Abgesetzt
    2015 | 50 min | Drama, Soap
    Originaltitel: Grand Hotel (2015)
    Besetzung: Eugenio Franceschini, Valentina Bellè, Marion Mitterhammer
    Produktionsland Italien
    In Verbindung mit Gran Hotel (2011)
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die junge Catarina (Federica De Cola) arbeitet als Zimmermädchen im pompösen Grand Hotel Imperial in Südtirol. Dort will sie ihr Bruder Pietro (Eugenio Franceschini) eines Tages besuchen. Doch muss er vor Ort feststellen, dass Catarina wegen eines angeblichen Diebstahls mittlerweile entlassen wurde und nun wie vom Erdboden verschluckt ist. Um ihrem mysteriösen Verschwinden auf den Grund zu gehen, schleust sich Pietro als Kellner in die Belegschaft des Hotels ein, wo Lügen und Intrigen an der Tagesordnung sind. Im Laufe seiner Nachforschungen verliebt er sich schon bald in die schöne Adele (Valentina Bellè), die Tochter der undurchsichtigen Hoteldirektorin.

    Italienische TV-Adaption der spanischen Erfolgsserie „Grand Hotel“.

    1 Staffel
    12 Episoden
    Eugenio Franceschini
    Rolle: Pietro Neri
    Valentina Bellè
    Rolle: Adele Alibrandi
    Dario Aita
    Dario Aita
    Rolle: Jacopo Alibrandi
    Flavio Furno
    Flavio Furno
    Rolle: Angelo Cereda/Alibrandi

    Die neuesten Videos

    Hotel Imperial Trailer DF 2:44
    Hotel Imperial Trailer DF
    756 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hotel Imperial
    Back to Top