Mein Konto
    Detroiters
    Detroiters
    Abgesetzt
    läuft seit 2017 | 22 min | Komödie
    Besetzung: Sam Richardson, Tim Robinson
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die beiden Freunde und Kollegen Tim (Tim Robinson) und Sam (Sam Richardson) gründen gemeinsam eine Werbeagentur in Detroit. Allerdings haben weder Tim noch Sam besonders viel Talent oder Geld, auch die richtigen Beziehungen in der Branche fehlen den beiden. Kein Wunder also, dass ihnen die wirklich großen Kundenangebote erst einmal durch die Lappen gehen. Dennoch lassen die beiden Neu-Gründer nicht von ihren Plänen ab und stellen sich geben alles um ihren Wunsch, das größte Werbeunternehmen ihrer geliebten Heimat Detroit aufzubauen, umzusetzen. Schließlich wollen sie der größten Stadt des US-amerikanischen Bundesstaates Michigan damit nur ihren Respekt zollen und ihr zu erneuter Größe verhelfen.

    2 Staffeln
    Sam Richardson
    Sam Richardson
    Rolle: Sam Duvet
    Tim Robinson
    Rolle: Tim Cramblin
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Detroiters
    Back to Top