Mein Konto
    Magda macht das schon!
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Magda macht das schon! ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Januar 2018
    Sehr lustige und unterhaltsame Komödie mit klasse Schauspielern. Magda hat immer tolle Sprüche und macht ein tolles Team mit ihrer Patientin. Ich freue mich auf jede neue Episode.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    0,5
    Veröffentlicht am 16. April 2020
    Ich dachte Magda stellt eine Türkin da, bis sie anfing nicht in den Kontext passende polnische Wörter in den Raum zu werfen. Die Darstellungen sind übertrieben, zu sehr gestellt, zu extrem gespielt, die Szenen wirken einfach weltfremd, bestes Beispiel warum deutsche Filme und Serien immer wieder gekonnt versagen. Man merkt dass sich die Darsteller absolut null mit der Thematik beschäftigt haben und sich damit begnügen 2, 3 Fremdwörter pro Folge zu lernen. Trauriges Schauspiel. Die Darstellung wirkt bis zum Ende als würde eine Türkin polnische Wörter benutzen. Polnische Mitbürger werden zudem als übertriebene Hinterwäldler dargestellt. Wurde das Drehbuch im 18ten Jahrhundert geschrieben? Könnte die weltfremden unrealistischen Szenen erklären. Aber eins passt : Humor fehlt wie in jeder typischen deutschen Serie.
    Back to Top