Mein Konto
    Brockmire
    Brockmire
    Beendet
    2017 - 2020 | 22 min | Komödie
    Besetzung: Hank Azaria, Amanda Peet, Tyrel Jackson Williams
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jim Brockmire (Hank Azaria) ist der König unter den Baseball-Kommentatoren, bis er eines Tages bei einer Live-Übetragung komplett ausrastet, nachdem er zuvor von der Affäre seiner Frau erfahren hat. Er verliert seinen Job und gibt sich über Jahre dem Alkohol hin. Doch seine Leidenschaft und sein Feuer sind noch immer da und knapp ein Jahrzehnt später will er wieder zurück auf die große Bühne. In einer US-Kleinstadt macht er sich daran, als Kommentator der  Mini-League-Baseballmannschaft Morristown Frackers seine Karriere und sein Leben wieder aufzubauen. Zur Seite stehen ihm dabei die Clubbesitzerin Jules (Amanda Peet) und der stets optimistische Praktikant Charles (Tyrel Jackson Williams).

    4 Staffeln
    8 Episoden
    Amanda Peet
    Rolle: Jules James
    Paul Rae
    Rolle: Dale
    Lindsay Ayliffe
    Rolle: Ministre
    Dreama Walker
    Rolle: Whitney
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    Brockmire - staffel 2 Teaser OV 0:20
    Brockmire - staffel 2 Teaser OV
    7 Wiedergaben
    Brockmire - staffel 1 Trailer OV 1:37
    Brockmire - staffel 1 Trailer OV
    37 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Brockmire
    Back to Top