Mein Konto
    Charmed
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Charmed ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Merkatz
    Merkatz

    24 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 25. September 2020
    Schwach! Die Schauspieler sind austauschbar und die Handlung einfach schlecht. Mit Original-Serie, die super war, nicht zu vergleichen. Ein Remake, das die Welt nicht braucht.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    1,0
    Veröffentlicht am 13. Juni 2019
    So schade wie es ist. Aber mit der Kultserie hat das nichts am Hut. Das Geld dafür hätte man bestimmt besser anlegen können. Da hätte man vorher mal z. B. MacGyver oder Magnum Neuauflagen ansehen sollen... Die Leute wissen wie das geht. Sorry aber dies ging wohl voll in die Hose.
    Back to Top