Mein Konto
    Marvel's Spider-Man
    Marvel's Spider-Man
    In Produktion
    läuft seit 2017 | 26 min | Fantasy, Action, Animation
    Besetzung: Robbie Daymond, Nadji Jeter, Nancy Linari
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Bevor er zu Spider-Man wurde, war Peter Parker ein ganz gewöhnlicher und vor allem auffällig unauffälliger Junge. Zurückhaltend, nett und ziemlich uninteressant. Erst ein Schulausflug zu Oscorp Industries soll sein Leben für immer verändern. Denn als sich Peter während des Besuches der biologisch-chemischen Technikfirma verirrt, wird er von einer radioaktiven Spinne gebissen. Ein Vorfall mit Folgen, wie sich bald zeigen wird. Auch wenn äußerlich kaum Veränderungen zu erkennen sind, wird Peter innerlich von einer unglaublichen Kraft übermannt, die ihn durch die Häuserschluchten von New York City schwingen lässt. Innerhalb weniger Tage wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt und er steht vor der Frage, was er mit seiner immensen Kraft anstellen will. Schließlich hatte er bisher keine großen Pläne für seine Zukunft. Jetzt scheint alles möglich zu werden...

    Animationsserie über die Anfänge von Marvel-Held Spider-Man (Stimme im Original: Robbie Daymond / deutsche Fassung: Amadeus Strobl).

    3 Staffeln
    38 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Nadji Jeter
    Rolle: Miles Morales
    Nancy Linari
    Rolle: Aunt May
    Laura Bailey
    Rolle: Gwen Stacy
    Patton Oswalt
    Rolle: Uncle Ben
    Baymax und Spider-Man: Erste Teaser zu den neuen Disney-Serien
    News - Kommende Serien

    Baymax und Spider-Man: Erste Teaser zu den neuen Disney-Serien

    Roboter Baymax ist zurück und auch Spider-Man schwingt durch eine neue Animationsserie. Disney veröffentlichte nun erste…
    Samstag, 7. Januar 2017

    Die neuesten Videos

    Marvel's Spider-Man - staffel 2 Trailer OV 1:00
    Marvel's Spider-Man - staffel 2 Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Marvel's Spider-Man Trailer OV 0:30
    Marvel's Spider-Man Trailer OV
    1.537 Wiedergaben
    Marvel's Spider-Man Teaser OV 0:10
    Marvel's Spider-Man Teaser OV
    884 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Marvel's Spider-Man
    • Bilder Marvel's Spider-Man
    • Bilder Marvel's Spider-Man
    • Bilder Marvel's Spider-Man
    Back to Top