Mein Konto
    Castlevania
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    27 Wertungen
    Deine Meinung zu Castlevania ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    schonwer
    schonwer

    1.188 Follower 728 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2019
    Die erste Staffel "Castlevania" wollte ich mal eine Chance geben, da es eine Anime-ähnliche Serie ist, welche nur vier Folgen à 23min in der ersten Staffel hat. Die Animation ist gelungen, die Geschichte ist wirklich gut, düster und brutal und der Soundtrack untermauert das ganze überragend! Die Figuren sind cool und im Originalen mit tollen Synchronsprechern.
    Die zweite Staffel macht dann mit acht Folgen konsequent weiter und legt einen erstaunlich schweren Schwerpunkt auf die Bösewichte, wodurch beide Seiten an Tiefe gewinnen. Auch diese Staffel guckt sich kurz und knackig und macht wirklich Spaß!
    Back to Top