Mein Konto
    Nicht tot zu kriegen
    Nicht tot zu kriegen
    In Produktion
    läuft seit 2017 | 22 min | Komödie
    Creator: Stefanie Ren
    Besetzung: Jochen Busse, Caroline Frier, Tristan Seith
    Produktionsland Deutschland
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der gut betuchte Helmut Kraft (Jochen Busse) hat einen Großteil seines Umfelds überlebt. Nach seiner Ehefrau und seinem überschaubaren Freundeskreis ist nun auch sein jüngerer Bruder Paul gestorben. Damit steht Helmut in seiner stattlichen Villa nun endgültig alleine da, doch das will der Griesgram schleunigst ändern, schließlich liebt er es, andere herumzukommandieren. Um nicht allein zu versauern, bietet er das Anwesen zu einem Spottpreis zum Verkauf an. An diesen ist allerdings geknüpft, dass er selbst ein lebenslanges Wohnrecht im Dachgeschoss hat. Die begeisterten Schwestern Dagmar (Caroline Frier) und Nina (Amelie Plaas-Link) schlagen gemeinsam mit ihren jeweiligen Männern Oliver (Tristan Seith) und Rasmus (Mathias Harrebye-Brandt) zu – ohne zu ahnen, worauf sie sich eingelassen haben...

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Caroline Frier
    Rolle: Dagmar Kramer
    Amelie Plaas-Link
    Rolle: Nina Holtmann
    Mathias Harrebye-Brandt
    Rolle: Rasmus Pääkkönen-Ylipulli
    Petra Nadolny
    Rolle: Frau Popova

    Die neuesten Videos

    Nicht tot zu kriegen Teaser DF 0:15
    Nicht tot zu kriegen Teaser DF
    206 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Nicht tot zu kriegen
    Back to Top