Mein Konto
    Patrick Melrose
    Patrick Melrose
    Beendet
    2018 | 60 min | Drama
    Creator: David Nicholls
    Besetzung: Benedict Cumberbatch, Jennifer Jason Leigh, Hugo Weaving
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 13 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach außen hin scheint Patrick Melrose (Sebastian Maltz) als Sohn seiner Aristokraten-Eltern Eleanor (Jennifer Jason Leigh) und David (Hugo Weaving) ein privilegiertes Leben in der britischen Upper-Class zu führen. Doch ist die Kindheit in seinem dysfunktionalen Elternhaus in Wahrheit von Verlust, Vernachlässigung und Missbrauch geprägt, was tiefe seelische Narben hinterlässt. Nicht zuletzt aufgrund dieser traumatischen Zeit flüchtet sich Patrick (jetzt: Benedict Cumberbatch) später in Alkohol- und Drogenexzesse. Doch als sein Vater dann stirbt, ist für den Sohn endgültig die Zeit gekommen, seine Vergangenheit aufzuarbeiten und sein Leben auf die Reihe zu bekommen.

    Adaption von Edward St. Aubyns fünfteiligem Romanzyklus, in dem der Autor sein eigenes Leben größtenteils autobiografisch verarbeitet hat.

    1 Staffel
    5 Episoden
    Jessica Raine
    Rolle: Julia
    Prasanna Puwanarajah
    Rolle: Johnny Hall
    Pip Torrens
    Rolle: Nicholas Pratt
    Indira Varma
    Rolle: Anne Moore
    Die 30 besten Serien des Jahres 2018
    News - Serien im TV

    Die 30 besten Serien des Jahres 2018

    Samstag, 29. Dezember 2018
    Emmys 2018: "Game Of Thrones" mit den meisten Nominierungen, doch Netflix schlägt HBO
    News - Serien im TV

    Emmys 2018: "Game Of Thrones" mit den meisten Nominierungen, doch Netflix schlägt HBO

    Obwohl „Game Of Thrones“ die meisten Nominierungen für die diesjährigen Emmys einheimsen konnte, führt die Senderliste der…
    Donnerstag, 12. Juli 2018
    Die (bislang) besten Serien 2018
    News - Serien im TV

    Die (bislang) besten Serien 2018

    Das erste Halbjahr 2018 ist rum. Das haben wir in der FILMSTARTS-Redaktion nun zum Anlass genommen, um auch in Sachen Serien…
    Samstag, 7. Juli 2018
    "Sherlock" war gestern: Benedict Cumberbatch ist jetzt "Patrick Melrose"
    News - Serien im TV

    "Sherlock" war gestern: Benedict Cumberbatch ist jetzt "Patrick Melrose"

    Als Magier Doctor Strange ist Benedict Cumberbatch aktuell noch in „Avengers 3: Infinity War“ auf der großen Leinwand zu…
    Dienstag, 29. Mai 2018
    Nach "Britannia": Das sind die kommenden Sky-Serien-Highlights
    News - Kommende Serien

    Nach "Britannia": Das sind die kommenden Sky-Serien-Highlights

    Mit „Britannia“ hat Sky erst jüngst ein eigenproduziertes Großprojekt an den Start gebracht. 2018 und 2019 erwarten uns…
    Freitag, 9. März 2018

    Die neuesten Videos

    Patrick Melrose Trailer OV 2:10
    Patrick Melrose Trailer OV
    2.492 Wiedergaben
    Patrick Melrose Trailer (2) OV 1:00
    Patrick Melrose Trailer (2) OV
    3.431 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Patrick Melrose
    • Bilder Patrick Melrose
    Back to Top