Spuk in Hill House
Deine Meinung zu Spuk in Hill House ?
stalkerxemo
stalkerxemo

Veröffentlicht am 22.10.18
Ein Stern abzug weil es 3 Folgen brauchte, doch dann hatte mich die Serie voll in seinem Bann und ich habe Sie an einem Nachmittag/Abend durchgezogen (Staffel 1, 10.2018). Die Effekte sind sehr gut, die Geschichte puzzelt sich zum Ende hin immer mehr zusammen und das Ende selbst war gespickt mit Erkenntnissen und Emotionen.. einfach sehr gut. Ich bin unheimlich positiv überrascht, hatte ich doch Angst da Grusel Serien oft zum versagen neigen.
kevingoku
kevingoku

Veröffentlicht am 12.02.19
Wahnsinnig gute Serie. Diese Serie hat es tatsächlich geschafft das ich mich mal wieder richtig erschreckt habe und gespannt war was als nächstes passiert.
CL77
CL77

Veröffentlicht am 07.01.19
Ne das war leider nix.. ich fand die Serie am Anfang noch recht spannend, diese baute dann aber sehr schnell ab und die letzte Folge wollte ich dann eigentlich schon mehr schauen..
aries
aries

Veröffentlicht am 14.10.18
Eine gute Serie. Die Folgen sind in einer angenehmen Länge. Die Schauspieler sind gut gewählt. Ganz ehrlich? Habe mich bis jetzt in jeder Folge mindestens ein Mal erschrocken. Hoffendlich geht es weiter ( schau heute die letzte Folge).....