Mein Konto
    4 Blocks
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    4 Blocks

    Inhalt

    Jahrelang stand Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) an der Spitze eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln, der sein Geld mit organisiertem Verbrechen macht. Seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) und der gemeinsamen Tochter zuliebe, will er das kriminelle Dasein nun aber endgültig hinter sich lassen. Doch werden diese Pläne durchkreuzt, als Tonis Schwager Latif (Massiv) mit jeder Menge Kokain verhaftet wird. Bevor nun sein unberechenbarer Bruder Abbas (Veysel Gelin) die Führung des Clans an sich reißen kann, nimmt Toni die Geschäfte nämlich lieber selbst in die Hand. Während damit die Spannungen innerhalb der Familie zunehmen, findet Toni Unterstützung in seinem alten Freund Vince (Frederick Lau), der kürzlich in die Stadt zurückgekehrt ist. Doch ist dieser in Wahrheit nicht der, für den Toni ihn hält. Und so scheint es schon bald kein Entkommen mehr aus der Spirale aus Gewalt, Verbrechen und Intrigen zu geben...
    User-Wertung
    3,6 28 Wertungen, 2 Kritiken

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: TNT Serie
    Starttermin: 8. Mai 2017
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Kida Khodr Ramadan
    Kida Khodr Ramadan
    Rolle: Ali „Toni“ Hamady
    Veysel Gelin
    Veysel Gelin
    Rolle: Abbas Hamady
    Frederick Lau
    Frederick Lau
    Rolle: Vince Kerner
    Almila Bagriacik
    Almila Bagriacik
    Rolle: Amara Hamady

    User-Kritiken

    MichaStgt
    MichaStgt

    7 Follower 21 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2018
    Find die ersten Folgen sehr spannend. Teils etwas brutal aber muss ja das Berliner Drogen millieu widerspiegeln
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 29. Juli 2023
    Eine Serie, die besser nicht sein kann. Aber was macht sie so authentisch? Es ist wohl der Tatsache geschuldet, dass sie am Realismus nicht zu überbieten ist! Jeder Charakter transportiert so viel Schrecken, Hass und doch irgendwie fiebert man auch auf der bösen Seite mit!
    Ein absolutes muss! Das ist Berlin!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Mai 2017
    beste
    dnqon wdqnwd wjodnedo2 d2eonle 2edoen 2welenwe jenkwe wjnewoenwqoenjc wsk d kd wkmew w wkmenwkewewde
    Die episoden von staffel 1
    Brüder
    S01E01 - Brüder
    falsche Neun
    S01E02 - falsche Neun
    Ibrahim
    S01E03 - Ibrahim
    Verrat
    S01E04 - Verrat
    Machtlos
    S01E05 - Machtlos
    Dead Man Walking
    S01E06 - Dead Man Walking
    Back to Top