Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Messiah
    Messiah
    Abgesetzt
    2020 / 45min / Drama
    Mit Mehdi Dehbi, Michelle Monaghan, Tomer Sisley
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei Netflix
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,9 52 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Wiederkehr des Messias? Im Nahen Osten scheint ein mysteriöser Mann (Mehdi Dehbi) Wunder zu wirken. Der charismatische Mann eine wachsende Schar von Anhängern um sich versammelt – und zieht vor allem in der westlichen Welt skeptische Blicke auf sich. Ist es ein Scharlatan? In Zeiten von Social Media, Klimaerwärmung und einer ubiquitären Angst vor kleinen und großen Dingen des Weltgeschehens ist diese Vorstellung einer übernatürlichen Heilsfigur unfassbarer denn je. Und CIA-Agentin Eva Geller (Michelle Monaghan) wird auf den Mann angesetzt, um zu prüfen, ob es sich gar um einen Terroristen handeln könnte. Auch eine engagierte Journalistin (Jane Adams), ein israelischer Regierungsbeamte (Tomer Sisley), ein Priester (John Ortiz) und dessen Tochter (Stefania LaVie Owen) weden in die Geschichte hineingezogen.
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Mehdi Dehbi
    Rolle: Al Massih
    Michelle Monaghan
    Rolle: Eva Geller
    Tomer Sisley
    Rolle: Avrim Dahan
    Melinda Page Hamilton
    Rolle: Anna Iguero
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Messiah Trailer OV 2:08
    Messiah Trailer OV
    Neu bei Netflix im Januar 2020: Ein ernster und richtig guter Adam Sandler, "Titans", "Sabrina" und viel, viel mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 12. Dezember 2019

    Neu bei Netflix im Januar 2020: Ein ernster und richtig guter Adam Sandler, "Titans", "Sabrina" und viel, viel mehr

    Das neue Netflix-Jahr geht direkt richtig gut los: Unter anderem erwarten uns im Januar 2020 die 3. Staffel „Chilling Adventures...
    Im Trailer zur Netflix-Serie "Messiah" taucht plötzlich ein neuer Jesus auf!
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 3. Dezember 2019

    Im Trailer zur Netflix-Serie "Messiah" taucht plötzlich ein neuer Jesus auf!

    Für ihre Netflix-Thriller-Serie „Messiah“ mit unter anderem Michelle Monaghan haben sich die Macher gefragt, wie die Gesellschaft...

    User-Kritiken

    Michael
    Michael

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2020
    Großartige und spannende Serie und ich kann sie nur empfehlen. Mysteriös, religiös, ohne den Bogen zu sehr zu überspannen. Die Parallelen zu der Geschichte von über 2000 Jahren sind identisch. Menschen, die es glauben und solche, die das Alles als Blasphemie sehen. Hoffe auf eine 2.Staffel.
    Anne-Christin Schulze
    Anne-Christin Schulze

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Januar 2020
    Super mitreißend ich hoffe es wird eine 2. Staffel geben. Man wird zum mitdenken angeregt und weiß nie wer auf der Seite der ''Guten'' steht oder der Gegenspieler sein soll. Ich kann die Serie nur empfehlen, endlich mal was auf Netflix was mich überrascht hat.
    Pan Demonium83
    Pan Demonium83

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2020
    Sehr gut ,hat mich verzaubert. Hochwertig,spannend , ich bin ein richtiger Serien junky , es gibt nix was ich nicht kenne , aber Bewertungen schreibe ich so gut wie keine . Das soll was heissen . Ob Mann an etwas glaubt oder nicht , Mann sollte vor diese Serie nicht die Augen verschlissen ...
    Karinrossfranzen
    Karinrossfranzen

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2020
    Die Serie ist emotional, erschütternd. Ich habe selten einen so fantastischen Film gesehen. Man hinterfragt sich, wie würde ich selbst reagieren, wenn der Messias kommen würde. Der Film ist aufregend wie ein Thriller aber auch mystisch. Die schauspielerische Leistung der Darsteller beeindruckend. Mehdi Dehbi ist ein großartiger, charismatischer Charakter Schauspieler.
    4 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top