Messiah
    Deine Meinung zu Messiah ?
    Michael
    Michael

Veröffentlicht am 5. Januar 2020
    Großartige und spannende Serie und ich kann sie nur empfehlen. Mysteriös, religiös, ohne den Bogen zu sehr zu überspannen. Die Parallelen zu der Geschichte von über 2000 Jahren sind identisch. Menschen, die es glauben und solche, die das Alles als Blasphemie sehen. Hoffe auf eine 2.Staffel.
    Anne-Christin Schulze
    Anne-Christin Schulze

Veröffentlicht am 10. Januar 2020
    Super mitreißend ich hoffe es wird eine 2. Staffel geben. Man wird zum mitdenken angeregt und weiß nie wer auf der Seite der ''Guten'' steht oder der Gegenspieler sein soll. Ich kann die Serie nur empfehlen, endlich mal was auf Netflix was mich überrascht hat.
    Pan Demonium83
    Pan Demonium83

Veröffentlicht am 2. Januar 2020
    Sehr gut ,hat mich verzaubert. Hochwertig,spannend , ich bin ein richtiger Serien junky , es gibt nix was ich nicht kenne , aber Bewertungen schreibe ich so gut wie keine . Das soll was heissen . Ob Mann an etwas glaubt oder nicht , Mann sollte vor diese Serie nicht die Augen verschlissen ...
    Karinrossfranzen
    Karinrossfranzen

Veröffentlicht am 17. März 2020
    Die Serie ist emotional, erschütternd. Ich habe selten einen so fantastischen Film gesehen. Man hinterfragt sich, wie würde ich selbst reagieren, wenn der Messias kommen würde. Der Film ist aufregend wie ein Thriller aber auch mystisch. Die schauspielerische Leistung der Darsteller beeindruckend. Mehdi Dehbi ist ein großartiger, charismatischer Charakter Schauspieler.