Dogs Of Berlin
    Deine Meinung zu Dogs Of Berlin ?

Tim Walter
    Tim Walter

Veröffentlicht am 13. Dezember 2018
    Unauthentisch. Wirkt wie ein Erstlingswerk mit zuviel Budget. Die dargestellten Figuren sind eindimensional und total überzeichnet.
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2018
    Gleich die erste Szene hat uns schon schockiert, geht gar nicht. Der Rest war leider nicht besser. Gefällt uns nicht.
    lalanunu
    lalanunu

Veröffentlicht am 15. Januar 2019
    Wow! Natürlich habe ich nichts erwartet, schließlich ist es eine deutsche Produktion! Aber was ich zusehen bekomme ist einfach genial. Man sollte natürlich auch alle Folgen durchschauen und nicht direkt am Anfang aufgeben und dann bewerten, schließlich ist das Ende am wichtigsten. Danke dafür! Schade das es so viele Menschen gibt, welche diese Serie nicht gut finde. Jeder Charakter hat sich weiter entwickelt, im positiven wie im negativen. Bitte mehr davon. Ich bin kein großer Schreiber, aber Dogs of Berlin war für mich seit langem seit Dark eine der besseren deutschen Serien, welche mich absolut (nach einigen Folgen) gefesselt haben! Danke!
    HawkBln
    HawkBln

Veröffentlicht am 12. Februar 2019
    Eine große Serie aus und über Berlin. Mag ich einfach. Großartige Schauspieler. Allen voran die Frauenriege Schüttler, Mühe und Sass. Hannah Herzsprung fällt dagegen etwas ab. Auch Yardim, Lade und Matisevic sind sehr gut besetzt, bei Krmer bin ich unentschlossen. Aber Uibel als Bou-Penga? Hmm. Und da bin ich beim großen Problem der Serie. Man muss doch einige Plausibilitätslücken akzeptieren. Und wirklich sehr geärgert haben mich die Folgen 3 und 4. Was da an gefaketer Sportübertragung gezeigt wurde, also das Länderspiel Deutschland - Türkei ist für mich das Schlechteste was ich je an gefilmten un d gestellten Sportszenen gesehen habe. Brrr. Grottenhaft. Und dazu gehört auch die Leistung von Uibel als Bou-Penga und die gestellten Szenen aus seinem BL-Spiel. In der Serie steckt offensichtlich sehr viel Geld, warum ist man hier so dilettantisch vorgegangen. Da hatte ich wirklich Schwierigkeiten, mich zu motivieren die Serie zu Ende zu schauen. 3,5 Sterne sind daher sehr wohlwollend.
    Kay B.
    Kay B.

Veröffentlicht am 14. Dezember 2018
    Wirkt teilweise sehr an den Haaren herbeigezogen. Unauthentische Situation und zum Teil völlig überzeichnet. Zudem wird gnadenlos aus anderen, amerikanischen Serien abgekupfert...
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2018
    Ja, schauspielerisch ist da noch Luft nach oben und manche Nebenstränge recht konstruiert wirken, ist der Großteil stimmig. Vom Background und der Kulisse ist man in der Realität angekommen. Der Rechtsfreie Raum ist in manchen Großstädten leider schon Realität. Das ist vielleicht für den ein oder anderen Bewohner aus der schwäbischen Provinz befremdlich.
    Veröffentlicht am 12. Januar 2019
    Ich fühlte mich sehr, sehr gut unterhalten. Und dazu benötige ich keine Doku über das wahre Leben, dazu reicht eine spannende Story mit interessanten Figuren, Action und etwas Erotik. Wäre die Serie ein Buch, würde man es als Pageturner bezeichnen. Danke für ein paar wirklich kurzweilige Stunden!
    Veröffentlicht am 2. Januar 2019
    Mein Mann und ich sind uns beim Thema TV und Serien nicht immer einig ABER hier sind wir uns einig: Die Serie ist echt spannend und wir konnten kaum abschalten!

Ja es ist brutal und es geht nur um Konflikte in der Unterwelt Berlins aber diese Serie kann echt mit US Blockbustern mithalten!

Wir hoffen sehr auf eine 2. Staffel!!