Mein Konto
    Dogs Of Berlin
    Dogs Of Berlin
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 52 min | Krimi, Thriller
    Creator: Christian Alvart
    Besetzung: Fahri Yardım, Felix Kramer, Anna Maria Mühe
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,3 69 Wertungen, 8 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die beiden ungleichen Berliner Ermittler Erol Birkan (Fahri Yardim) und Kurt Grimmer (Felix Kramer) müssen nach dem Mord an einem deutsch-türkischen Fußballspieler am Tag vor einem internationalen Spitzenspiel den Kampf gegen die Berliner Unterwelt aufnehmen. Dabei gilt es zunächst herauszufinden, wer für das Verbrechen verantwortlich ist. Verdächtig sind unter anderem Neonazis aus Marzahn, ein berüchtigter arabischer Clan und die serbische Wettmafia. Während Grimmer aus dem Osten der Stadt kommt, ist Birkan im Westen groß geworden. Nicht nur in dem zu ermittelnden Fall treffen verschiedene Welten aufeinander. Auch die Polizisten müssen sich mit einigen Vorurteilen herumschlagen und gut zusammenarbeiten.

    „Dogs Of Berlin“ ist nach „Dark“ die zweite deutsche Netflix-Serie und wird von Christian Alvart („Tschiller: Off Duty“, „Antikörper“, „Pandorum“) geschrieben und inszeniert.

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Fahri Yardım
    Rolle: Erol Birkan
    Katrin Sass
    Rolle: Eva Grimmer
    Mišel Maticević
    Rolle: Tomo Kovac
    Antonio Wannek
    Rolle: Hans Kuscha
    Hass gegen "Dogs Of Berlin": Ich bin verliebt in einen Hater!
    News - Serien im TV

    Hass gegen "Dogs Of Berlin": Ich bin verliebt in einen Hater!

    Mittwoch, 19. Dezember 2018
    "Dogs Of Berlin": So könnte es in der 2. Staffel der Netflix-Serie weitergehen
    News - Serien im TV

    "Dogs Of Berlin": So könnte es in der 2. Staffel der Netflix-Serie weitergehen

    Noch hat Netflix keine zweite Season von „Dogs Of Berlin“ bestellt. Doch da die ersten zehn Folgen noch so einiges offen…
    Samstag, 15. Dezember 2018
    So entsteht eine deutsche Netflix-Serie: Unser Interview zu "Dogs Of Berlin"
    News - Serien im TV

    So entsteht eine deutsche Netflix-Serie: Unser Interview zu "Dogs Of Berlin"

    Mit „Dogs Of Berlin“ feierte kürzlich die zweite deutsche Netflix-Serie ihre Premiere. Zum Start sprechen wir mit Regisseur…
    Mittwoch, 12. Dezember 2018
    "Dogs Of Berlin" neu bei Netflix: Das schlechtere "4 Blocks"
    News - Serien im TV

    "Dogs Of Berlin" neu bei Netflix: Das schlechtere "4 Blocks"

    Mit „Dogs Of Berlin“ setzt der Streaminggigant Netflix seine deutsche Serien-Offensive ein Jahr nach „Dark“ fort. Wir verraten…
    Freitag, 7. Dezember 2018
    Netflix bewirbt neue Serie mit Ekel-Trailer
    News - Kommende Serien

    Netflix bewirbt neue Serie mit Ekel-Trailer

    Am morgigen 7. Dezember 2018 startet mit „Dogs Of Berlin“ die zweite deutsche Netflix-Serie. Nun wurde noch ein neuer Promo-Clip…
    Donnerstag, 6. Dezember 2018

    Die neuesten Videos

    Dogs Of Berlin Trailer DF 1:37
    Dogs Of Berlin Trailer DF
    5.846 Wiedergaben
    Dogs Of Berlin Teaser DF 1:04
    Dogs Of Berlin Teaser DF
    2.477 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Dogs Of Berlin
    • Bilder Dogs Of Berlin
    • Bilder Dogs Of Berlin
    • Bilder Dogs Of Berlin

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    lalanunu
    lalanunu

    1 Follower 7 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2019
    Wow! Natürlich habe ich nichts erwartet, schließlich ist es eine deutsche Produktion! Aber was ich zusehen bekomme ist einfach genial. Man sollte natürlich auch alle Folgen durchschauen und nicht direkt am Anfang aufgeben und dann bewerten, schließlich ist das Ende am wichtigsten. Danke dafür! Schade das es so viele Menschen gibt, welche diese Serie nicht gut finde. Jeder Charakter hat sich weiter entwickelt, im positiven wie im negativen. ...
    Mehr erfahren
    HawkBln
    HawkBln

    6 Follower 24 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Februar 2019
    Eine große Serie aus und über Berlin. Mag ich einfach. Großartige Schauspieler. Allen voran die Frauenriege Schüttler, Mühe und Sass. Hannah Herzsprung fällt dagegen etwas ab. Auch Yardim, Lade und Matisevic sind sehr gut besetzt, bei Krmer bin ich unentschlossen. Aber Uibel als Bou-Penga? Hmm. Und da bin ich beim großen Problem der Serie. Man muss doch einige Plausibilitätslücken akzeptieren. Und wirklich sehr geärgert haben mich die ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2018
    Ja, schauspielerisch ist da noch Luft nach oben und manche Nebenstränge recht konstruiert wirken, ist der Großteil stimmig. Vom Background und der Kulisse ist man in der Realität angekommen. Der Rechtsfreie Raum ist in manchen Großstädten leider schon Realität. Das ist vielleicht für den ein oder anderen Bewohner aus der schwäbischen Provinz befremdlich.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. Januar 2019
    Ich fühlte mich sehr, sehr gut unterhalten. Und dazu benötige ich keine Doku über das wahre Leben, dazu reicht eine spannende Story mit interessanten Figuren, Action und etwas Erotik. Wäre die Serie ein Buch, würde man es als Pageturner bezeichnen. Danke für ein paar wirklich kurzweilige Stunden!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2019
    Mein Mann und ich sind uns beim Thema TV und Serien nicht immer einig ABER hier sind wir uns einig: Die Serie ist echt spannend und wir konnten kaum abschalten!

    Ja es ist brutal und es geht nur um Konflikte in der Unterwelt Berlins aber diese Serie kann echt mit US Blockbustern mithalten!

    Wir hoffen sehr auf eine 2. Staffel!!
    Back to Top