Mein FILMSTARTS
    Desperate Housewives
    Desperate Housewives
    Beendet
    2004 - 2012 / 42min / Komödie, Drama
    Mit Teri Hatcher, Marcia Cross, Felicity Huffman
    Produktionsland USA
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,5 917 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In der schönen, sauberen Vorstadt scheint alles perfekt zu sein. Perfekte Häuser, perfekte Gärten, perfekte Familien. Doch hinter den Fassaden der Wysteria Lane gibt es Geheimnisse, Intrigen, Missgunst und Streit. Mittendrin sind vier Frauen, die sich ihr Leben in dieser scheinbaren Perfektion aufgebaut haben. Doch als ihre gute Freundin Mary Alice (Brenda Strong) Selbstmord begeht, offenbahrt sich für Lynette, Gabrielle, Susan und Bree, dass nicht alles Gold was so glänzt wie diese Siedlung.

    Lynette Scavo (Felicity Huffman) ist Mutter von vier Kindern, die ihr das Leben nicht gerade einfach machen. Auch ihr Ehemann Tom (Doug Savant) kann, obwohl er eigentlich herzensgut ist, nicht immer die richtigen Worte finden, um seine Frau zu beruhigen.

    Gabrielle Solis (Eva Longoria) ist zwar mit Carlos (Ricardo Chavira) verheiratet, hat aber gern auch mal eine Affäre neben der Ehe. Doch bald schon merkt sie, dass zu viel Lebenslust ihrem bisher prall gefüllten Geldbeutel schaden kann.

    Susan Mayer (Teri Hatcher) ist alleinerziehende Mutter der klugen Julie (Andrea Bowen). Als ihr Nachbar Mike (Andrea Bowen) in die Gegend zieht, verliebt sie sich sofort in ihn. Doch weil sie oft sehr schusselig agiert, gerät sie nicht selten in Situationen, die überaus peinlich für sie werden können.

    Bree Van de Kamp (Marcia Cross) scheint die perfekte Familie zu haben: Ein Ehemann, zwei Kinder. Doch ihr übersteigerter Perfektionismus wird immer mehr zur Gefahr für ihre kleine heile Welt.

    Und dann gibt es noch viele dunkle Geheimnisse in der Straße, die die vier neugierigen Frauen unbedingt aufdecken wollen.
    8
    Staffeln
    185
    Episoden
    323
    Fans
    Zur Staffel 8
    Teri Hatcher
    Rolle: Susan Mayer Delfino
    Felicity Huffman
    Rolle: Lynette Scavo
    Marcia Cross
    Rolle: Bree Van De Kamp
    Eva Longoria
    Rolle: Gabrielle Solis
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Desperate Housewives Trailer DF 0:35
    Desperate Housewives Trailer DF
    Die 20 besten Intros der Seriengeschichte
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 18. November 2017

    Die 20 besten Intros der Seriengeschichte

    Welche TV-Serien glänzen mit den besten Titelsequenzen? Wir präsentieren euch in diesem Special 20 Intros, die garantiert...
    Die 50 besten Taglines von TV-Serien
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 27. Juli 2016

    Die 50 besten Taglines von TV-Serien

    Welche Serie auf dem ersten Platz landet, sollte ja wohl jedem klar sein, oder?
    Die 20 größten Serien-Spoiler der TV-Geschichte
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 4. Dezember 2015

    Die 20 größten Serien-Spoiler der TV-Geschichte

    Durchklicken auf eigene Gefahr...
    Wiedersehen macht Freude: 40 Fotos von Cast-Reunions beliebter TV-Serien
    NEWS - Serien-Stars
    Dienstag, 13. Oktober 2015

    Wiedersehen macht Freude: 40 Fotos von Cast-Reunions beliebter TV-Serien

    Bei einigen Stars war das Ende ihrer Serie sogar schon mehrere Jahrzehnte her, als sie sich endlich wiedertrafen!
    19 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    LiLmonSter
    LiLmonSter

    User folgen 1 Follower Lies die 26 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Juli 2010
    Eine wirklich tolle Serie. Action, Liebe, Sex, Romantik, Comedy und Spannung - Alles findet sich hier wieder, bei den Desperate Housewives. Doch ich gebe nicht 5 von 5 Punkten, weil die Qualität der Serie sich in den Jahren verschlechtert hat und jede Staffel mit dem gleichen Schema beginnt: Ein neuer Nachbar kommt, welcher ein Geheimnis hat, das Geheimnis wird in den letzten Episoden der Staffel gelöst, dazwischen passieren ein paar ...
    Mehr erfahren
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    User folgen 1 Follower Lies die 26 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Eine DER Serien! Viele Serien haben einfach nur ihre Zeit, und sind auch nur in der Zeit unterhaltsam (für mich z. B. die Gilmore Girls), und danach wars das. Diese Serie kann ich in einer Endlosschleife schauen. Sie wird mir nie langweilig. Herrliche Serie mit allem, was das Herz begehrt. Humor, Liebe, Geheimnisse, Gefahr, liebenswerte Klischees, wunderbare Darsteller.
    Carina K
    Carina K

    User folgen Lies die 12 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 27. November 2018
    Ganz ehrlich? Ich muss sagen: DAS IST MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE! Ein unfassbar toller Humor, es ist immer spannend, und man kann sich in einige Charaktere hineinversetzen! Ich schaue diese Serie nicht nur einmal :)
    Andreas K.
    Andreas K.

    User folgen Lies die 13 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2015
    Ich war zwar erst skeptisch, aber nach dieser Serie können Männer und Frauen gleichermaßen süchtig werden. Die Charaktere, die Intrigen, die Geheimnisse, die Wortwechsel und Sticheleien.... einfach alles ist genial. Wer natürlich nur auf Action, Horror, Sci-Fi o.ä. steht, wird eventuell nicht meiner Meinung sein. Aber meiner Frau, meiner Tochter und mir hat die Serie sehr gefallen und viele Stunden gut unterhalten.
    4 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top