Desperate Housewives
    Deine Meinung zu Desperate Housewives ?
    LiLmonSter
    LiLmonSter

Veröffentlicht am 28. Juli 2010
    Eine wirklich tolle Serie. Action, Liebe, Sex, Romantik, Comedy und Spannung - Alles findet sich hier wieder, bei den Desperate Housewives. Doch ich gebe nicht 5 von 5 Punkten, weil die Qualität der Serie sich in den Jahren verschlechtert hat und jede Staffel mit dem gleichen Schema beginnt: Ein neuer Nachbar kommt, welcher ein Geheimnis hat, das Geheimnis wird in den letzten Episoden der Staffel gelöst, dazwischen passieren ein paar schockierende (z.B. einer stirbt) oder lustige Sachen. Trotz des gleichen Schemas gebe ich den Housewives 4/5 Punkten.
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Eine DER Serien! Viele Serien haben einfach nur ihre Zeit, und sind auch nur in der Zeit unterhaltsam (für mich z. B. die Gilmore Girls), und danach wars das. Diese Serie kann ich in einer Endlosschleife schauen. Sie wird mir nie langweilig. Herrliche Serie mit allem, was das Herz begehrt. Humor, Liebe, Geheimnisse, Gefahr, liebenswerte Klischees, wunderbare Darsteller.
    Carina K
    Carina K

Veröffentlicht am 27. November 2018
    Ganz ehrlich? Ich muss sagen: DAS IST MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE! Ein unfassbar toller Humor, es ist immer spannend, und man kann sich in einige Charaktere hineinversetzen! Ich schaue diese Serie nicht nur einmal :)
    Andreas K.
    Andreas K.

Veröffentlicht am 20. Oktober 2015
    Ich war zwar erst skeptisch, aber nach dieser Serie können Männer und Frauen gleichermaßen süchtig werden. Die Charaktere, die Intrigen, die Geheimnisse, die Wortwechsel und Sticheleien.... einfach alles ist genial. Wer natürlich nur auf Action, Horror, Sci-Fi o.ä. steht, wird eventuell nicht meiner Meinung sein. Aber meiner Frau, meiner Tochter und mir hat die Serie sehr gefallen und viele Stunden gut unterhalten.