Mein Konto
    Osmosis
    Osmosis
    Beendet
    läuft seit 2019 | 52 min | Drama, Sci-Fi, Romanze
    Besetzung: Hugo Becker, Agathe Bonitzer, Gaël Kamilindi
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Wie findet man die große Liebe? Eine Frage, die wohl immer aktuell bleiben wird und in der Zukunft vielleicht schneller beantwortet werden könnte, als dem Menschen lieb ist. Auch im futuristischen Frankreich sind die Menschen noch immer auf der Suche nach der besseren Hälfte. Dabei helfen soll eine neue App namens Osmosis. Die App analysiert den User durch und durch. Gehirnströme werden entschlüsselt und offenbaren der Technik geheime Wünsche, Begierden und Ängste. Mit Hilfe dieser Daten führt die App zwei Menschen, die sich optimal ergänzen, zusammen und das Resultat ist eine glückliche, langlebige Beziehung. So jedenfalls die Theorie. In Wirklichkeit bringt Osmosis nicht nur große Chancen, sondern auch einige Schwierigkeiten micht sich...

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Aurélia Petit
    Rolle: Louise Vanhove
    Arthur Dupont
    Rolle: Martin
    Christelle Cornil
    Rolle: Cécile Larsen
    Arnaud Simon
    Rolle: Pierre Larsen
    Tinder Extrem: Der deutsche Trailer zur Netflix-Serie "Osmosis" hat mit Liebe wenig zu tun!
    News - Kommende Serien

    Tinder Extrem: Der deutsche Trailer zur Netflix-Serie "Osmosis" hat mit Liebe wenig zu tun!

    In der nahen Zukunft sucht eine Dating-App die perfekten Partner für Singles, indem sie die Hirndaten der Nutzer analysiert.…
    Freitag, 1. März 2019

    Die neuesten Videos

    Osmosis Trailer OmeU 1:42
    Osmosis Trailer OmeU
    152 Wiedergaben
    Osmosis Trailer DF 1:40
    Osmosis Trailer DF
    3.924 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Osmosis
    • Bilder Osmosis
    • Bilder Osmosis
    • Bilder Osmosis
    • Bilder Osmosis
    • Bilder Osmosis
    • Bilder Osmosis
    • Bilder Osmosis
    • Bilder Osmosis

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 12. April 2019
    spoiler: Hey! Das hier ist meine erste Kritik. Als leidenschaftlicher Serienliebhaber konnte ich mich bislang dennoch immer zurückhalten, aber so etwas habe ich in der Form noch nicht erlebt. 1. Es fängt schon in der ersten Folge an: "Sind Sie bereit zu entdecken was wahre Liebe ist". Anhand einer verschwommenen Visualisierung kann man die wahre Liebe erkennen? Ich will ja keinem Romantiker auf die Füße treten und Liebe auf den ...
    Mehr erfahren
    Back to Top