Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Protokollantin
    Die Protokollantin
    In Vorbereitung
    läuft seit 2018 / 60min / Drama, Krimi
    Mit Iris Berben, Moritz Bleibtreu, Peter Kurth
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Freya Becker (Iris Berben) führt seit dem Verschwinden ihrer Tochter Marie (Zoe Moore) ein zurückgezogenes Leben und hat außer zu ihrem Bruder Jo (Moritz Bleibtreu) kaum privaten Kontakt zu ihren Mitmenschen. Die Ungewissheit über Maries Schicksal belastet sie noch sehr, doch ihren Beruf als Protokollantin in einem Morddzernat übt sie nun schon seit Jahren gewissenhaft aus. Aber all die detaillierten Schilderungen von Gewalttaten gehen nicht spurlos an ihr vorbei, insbesondere als sie mit einem Fall in Berührung kommt, der sie an Maries Verschwinden erinnert. Als dann auch noch der mutmaßliche Mörder ihrer Tochter aus dem Gefängnis entlassen wird, beschließt Freya auf eigene Faust zu ermitteln – nicht ahnend, dass ihr neuer Chef, der Hauptkommissar Henry Silowski (Peter Kurth) ihr gefährlich nahe kommt….
    1
    Staffel
    5
    Episoden
    Iris Berben
    Rolle: Freya Becker
    Moritz Bleibtreu
    Rolle: Jo Jacobi
    Peter Kurth
    Rolle: Henry Silowski
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    User folgen 3 Follower Lies die 167 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 3. November 2018
    Ich hatte etwas mehr erwartet. Trotzdem ist der Fünfteiler gut anzusehen, gute Schauspieler, sorgfältig inszeniert incl. einer guten Prise Berlin Flair. Die Story bietet leider wenig Überraschungen und gar nichts Neues. Klar über TV- Durchschnitt geht das aber nach Feierabend mit Bier und Nüssen auf dem Sofa völlig ok.
    1 User-Kritik

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top