Mein Konto
    Die Protokollantin
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Protokollantin ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 3. November 2018
    Ich hatte etwas mehr erwartet. Trotzdem ist der Fünfteiler gut anzusehen, gute Schauspieler, sorgfältig inszeniert incl. einer guten Prise Berlin Flair. Die Story bietet leider wenig Überraschungen und gar nichts Neues. Klar über TV- Durchschnitt geht das aber nach Feierabend mit Bier und Nüssen auf dem Sofa völlig ok.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2021
    Für mich beste Unterhaltung, die den Zuschauer mit toller Besetzung, guter Story, und Spannung, im Bann hält.
    Die Schauspieler, besonders Moritz Bleibtreu und Iris Berben, halten uns bis zum Schluss in Spannung.
    Ich konnte die nächste Folge kaum erwarten, um zu wissen, wie es weiter geht.
    Gefühle, Ängste, Erinnerungen, Liebe, die auch unser Leben bestimmen, spielen die Hauptrolle in diesem sehenswerten Mehrteiler.
    Back to Top