Der Pass
    Deine Meinung zu Der Pass ?

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 12. Februar 2020
    Absolut sehenswert. Spannend ab der ersten Minute und kann die Spannung über alle 8 Folgen halten, auch wenn es ab Folge 4 die eine oder andere Länge hat. Das der Bösewicht ziemlich schnell benannt ist, tut der Spannung keinen Abbruch. Katz und Maus-Spiel zwischen Polizei und Bösewicht hat was. Absoluter Hammer, Nicholas Ofczarek als grantiger, zynischer, kettenrauchender, aber trotzdem (mir) total sympatischer Inspektor Gedeon Winter. Handwerklich ist die Serie absolut top. Zweite Staffel ist in Arbeit, bitte..., ich warte drauf, aber lasst um Himmelswillen Inspektor Winter irgendwie die Schlusssequenz überleben.
    Ann I
    Ann I

Veröffentlicht am 4. Februar 2019
    Ich finde den Ansatz der Serie gut, aber die Umsetzung leider ziemlich langweilig. Durch die Werbung hab ich echt viel erwartet aber die Spannung kommt bei mir irgendwie überhaupt nicht rüber was nicht an den Schauspielern liegt sondern an der Story. Ich bin Serien wie dexter gewöhnt, woran es wahrscheinlich auch liegt. Schade
    Jan G.
    Jan G.

Veröffentlicht am 16. Februar 2019
    Einer der besten Serien der letzten Jahre. Düster und sehr gut besetzt. Das Bayrisch-Österreicher-True-Detektive sozusagen. Sehr zu empfehlen.
    Haus W
    Haus W

Veröffentlicht am 5. März 2019
    Sehr gut gemacht. Ein Punkt Abzug, weil nur ein Remake der Brücke. Ansonsten Top! Die ersten Folgen ziehen sich etwas aber nach hinten raus wird es großes Serien Kino.
    Johannes S
    Johannes S

Veröffentlicht am 29. Januar 2019
    Das ist mal eine Hammer Serie hoffe auf eine 2 Staffel. Den österreichischen schmäh und die wiener paperlatur ist ein Traum. Super Drehbuch top Kamera und super Schauspieler.
    Sendy W
    Sendy W

Veröffentlicht am 17. Februar 2019
    Sehr spannend, hoffe es kommt eine zweite Staffel. Leider sind es nur 8 Folgen. Für Krimifans genau das richtige