Mein FILMSTARTS
Beck Is Back!
Beck Is Back!
In Produktion
läuft seit 2018 / 45min / Komödie, Drama, Gericht
Mit Bert Tischendorf, Andreja Schneider, Annika Ernst
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,0
Zum Trailer DVD
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Der vierfache Vater Hannes Beck (Bert Tischendorf) hat zwar einst Jura studiert, sich aber schließlich für ein Dasein als Hausmann entschieden, während seine Frau dafür zustänig war, das Geld nach Hause zu bringen. Als die allerdings eines Tages fremdgeht und er sie deshalb rausschmeißt, ist er mit seinen Kindern plötzlich komplett auf sich allein gestellt. Um künftig für seinen Nachwuchs zu sorgen, sieht sich Hannes daher gezwungen, die Haushaltshilfe Jasmina (Andreja Schneider) einzustellen und zum ersten Mal arbeiten zu gehen. Als Pflichtverteidiger bekommt er es dabei auch direkt mit besonders kniffligen Fällen zu tun, für die er seine mehrere Jahre zurückliegende Ausbildung erst einmal wieder auffrischen muss.
2
Staffeln
20
Episoden
2
Fans
Bert Tischendorf
Rolle: Hannes Beck
Andreja Schneider
Rolle: Jasmina
Annika Ernst
Rolle: Kirsten Beck-Grammbach
Julia Dietze
Rolle: Susanne Kolberg
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

Hausmann wird Anwalt: "Beck Is Back!" startet neu bei RTL
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 30. Januar 2018

Hausmann wird Anwalt: "Beck Is Back!" startet neu bei RTL

Mit „Beck Is Back!“ wird die nächste Seite der RTL-Serienoffensive aufgeschlagen. Am heutigen Dienstag, dem 30. Januar 2018,...
In "Bad Cop - kriminell gut" wird ein Gangster zum Polizisten: RTL setzt große Serien-Offensive fort
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 21. September 2017

In "Bad Cop - kriminell gut" wird ein Gangster zum Polizisten: RTL setzt große Serien-Offensive fort

Bei der wachsenden Konkurrenz durch Streaming-Anbieter setzt nun auch RTL wieder verstärkt auf eigenproduzierte Serien. Nach...

Wo kann ich diese Serie schauen?

Auf DVD/Blu-ray

Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top