Mein Konto
    Beck Is Back!
    Beck Is Back!
    Abgesetzt
    läuft seit 2018 | 45 min | Komödie, Drama, Gericht
    Creator: Tommy Wosch
    Besetzung: Bert Tischendorf, Andreja Schneider, Annika Ernst
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der vierfache Vater Hannes Beck (Bert Tischendorf) hat zwar einst Jura studiert, sich aber schließlich für ein Dasein als Hausmann entschieden, während seine Frau dafür zustänig war, das Geld nach Hause zu bringen. Als die allerdings eines Tages fremdgeht und er sie deshalb rausschmeißt, ist er mit seinen Kindern plötzlich komplett auf sich allein gestellt. Um künftig für seinen Nachwuchs zu sorgen, sieht sich Hannes daher gezwungen, die Haushaltshilfe Jasmina (Andreja Schneider) einzustellen und zum ersten Mal arbeiten zu gehen. Als Pflichtverteidiger bekommt er es dabei auch direkt mit besonders kniffligen Fällen zu tun, für die er seine mehrere Jahre zurückliegende Ausbildung erst einmal wieder auffrischen muss.

    2 Staffeln
    20 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Andreja Schneider
    Rolle: Jasmina
    Deborah Schneidermann
    Deborah Schneidermann
    Rolle: Lena
    Louis Christiansen
    Rolle: Luca
    Charlotte Bohning
    Rolle: Ulrike Stein
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Hausmann wird Anwalt: "Beck Is Back!" startet neu bei RTL
    News - Serien im TV

    Hausmann wird Anwalt: "Beck Is Back!" startet neu bei RTL

    Mit „Beck Is Back!“ wird die nächste Seite der RTL-Serienoffensive aufgeschlagen. Am heutigen Dienstag, dem 30. Januar 2018,…
    Dienstag, 30. Januar 2018
    In "Bad Cop - kriminell gut" wird ein Gangster zum Polizisten: RTL setzt große Serien-Offensive fort
    News - Serien im TV

    In "Bad Cop - kriminell gut" wird ein Gangster zum Polizisten: RTL setzt große Serien-Offensive fort

    Bei der wachsenden Konkurrenz durch Streaming-Anbieter setzt nun auch RTL wieder verstärkt auf eigenproduzierte Serien.…
    Donnerstag, 21. September 2017

    Die neuesten Videos

    Beck Is Back! - staffel 2 Trailer DF 0:32
    Beck Is Back! - staffel 2 Trailer DF
    86 Wiedergaben
    Beck Is Back! Trailer DF 1:31
    Beck Is Back! Trailer DF
    933 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Beck Is Back!
    Back to Top