Lost
    Deine Meinung zu Lost ?
    coco2410
    coco2410

Veröffentlicht am 29. Mai 2013
    Ja ich bin ein Serienjunkie! Aber diese geile Serie muß man eifach gesehen haben! Ansich die ganze Zeit über total verwirrend, aber das ist ja grad das geile daran! Man versucht immer dahinter zu kommen, aber es gelingt einem einfach nicht! Sie ist fast wie ein Traum, da ist auch alles durcheinander! Einfach genial!!!
    doktorface
    doktorface

Veröffentlicht am 9. September 2010
    Ich habe eine Videoreview zu der Serie gemacht. Schauz euch an: http://www.youtube.com/watch?v=Yb8S9dnep4w
    Svenja M.
    Svenja M.

Veröffentlicht am 4. Oktober 2015
    von all meinen zig Serien ist diese mit Abstand die beste. zwar alt und beendet. trotzdem der beste Inhalt mit allem was es gibt und der start des gesamten Serien Universums. meiner Meinung nach!!!
    timo861
    timo861

Veröffentlicht am 9. März 2014
    Was soll man da noch sagen? einfach nur der Hammer!!! bis jetzt hat es keine Serie geschafft mich so zu fesseln.
    Oliver R.
    Oliver R.

Veröffentlicht am 11. August 2016
    Kult, was andres kann man dazu einfach nicht sagen!! Es fesselt mich heute noch!! Und das ende, genial....
    Phantom ..
    Phantom ..

Veröffentlicht am 14. Juli 2017
    Absolutes Meisterwerk.Die Serie ist von Staffel 1 (Anfang) bis Staffel 6 (Ende) einfach nur Klasse. Wer diese Serie nicht gesehen hat, der hat was in seinem Leben verpasst.
    Helo21
    Helo21

Veröffentlicht am 27. November 2011
    Staffel 1-4 Top! Staffel 5 ok und Staffel sehr schlecht bis hin zum schlechtesten serienfinale aller Zeiten...
    Katrin U.
    Katrin U.

Veröffentlicht am 25. November 2012
    Stand der Serie Anfangs skeptisch gegenüber, hab aber sehr schnell echten Gefallen am Schauen gefunden. Folge zu Folge war ein spannendes Unterfangen für sich und lieferte herrlichen Stoff zum Nachdenken, Staunen, Hinterfragen und aufgeregtem Fingernägelkauen. Nachdem sich diese Spannung durch die gesamten Staffeln zog war lediglich das Finale überaschend ernüchternd und enttäuschend kurz gehalten. Alles in Allem aber durchaus sehenswert und absolut unterhaltsam. :)
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 16. März 2013
    Bis heute hat mich keine Serie so gepackt und in den Bann gezogen, wie es "Lost" getan hat. Ein Meilenstein in der Geschichte der amerikanischen Serien. Spannend, mysteriös, traurig, dramatisch, lustig. Besser gehts einfach nicht!
    SLAVERONE
    SLAVERONE

Veröffentlicht am 7. April 2015
    Eine herausragende Serie die eigentlich nicht zu topen ist. Die Serie ist zusammenhängend, also sollte man sie nach den Episoden anschauen. Teils sehr komplex dann aber wieder völlig offen. Sehr gute Schauspieler die ihren Teil dazu beitragen. Kurz und Knapp... Anschauen.
    janpeters
    janpeters

Veröffentlicht am 14. Januar 2016
    Lost fängt unglaublich spannend an, man kann es kaum aushalten bis zur nächsten Folge, dies hält auch erstaunlich lange an, leider endet die Serie in den letzen Staffeln dann trotzdem in völligem Unfug. Man hätte vielleicht 2 Staffeln früher ein ordentliches Ende finden sollen.
    Timo O.
    Timo O.

Veröffentlicht am 13. Juli 2013
    Lost zieht einen einfach in den Bann obwohl ich fände dass die erste Staffel die beste war und danach die Staffeln etwas schlechter wurden waren sie immer noch gut und ich konnte nicht aufhören sie anzuschauen --> schaut euch lost an p.s. schaut lost bloß nicht vor Prüfungen oder anderen wichtigen Ereignissen da ihr nicht aufhören könnt lost zu schauen :)
    Maxime F
    Maxime F

Veröffentlicht am 26. August 2019
    Die bisher beste Serie. Ich träume immer noch davon, dass sie irgendwann weitergeführt wird. So schön. Hab grad Gänsehaut und Tränen in den Augen.
    BiG-O
    BiG-O

Veröffentlicht am 6. Juni 2010
    Spannende und mitreißende Serie über Menschen die auf einer mysteriösen Insel abstürzen. Bald merken sie, dass sie nicht alleine sind und das rätselhafte Dinge passieren. Für alle Mystery-Thriller Fans ein muss.
    Joel S.
    Joel S.

Veröffentlicht am 28. April 2013
    Eine sehr spannende und interessante Serie ! Mich hatte sie gefesselt, bis auf die letzte Staffel die war nicht mehr so toll =)