Lost
    Deine Meinung zu Lost ?

coco2410
    coco2410

Veröffentlicht am 29. Mai 2013
    Ja ich bin ein Serienjunkie! Aber diese geile Serie muß man eifach gesehen haben! Ansich die ganze Zeit über total verwirrend, aber das ist ja grad das geile daran! Man versucht immer dahinter zu kommen, aber es gelingt einem einfach nicht! Sie ist fast wie ein Traum, da ist auch alles durcheinander! Einfach genial!!!
    SLAVERONE
    SLAVERONE

Veröffentlicht am 7. April 2015
    Eine herausragende Serie die eigentlich nicht zu topen ist. Die Serie ist zusammenhängend, also sollte man sie nach den Episoden anschauen. Teils sehr komplex dann aber wieder völlig offen. Sehr gute Schauspieler die ihren Teil dazu beitragen. Kurz und Knapp... Anschauen.
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 16. März 2013
    Bis heute hat mich keine Serie so gepackt und in den Bann gezogen, wie es "Lost" getan hat. Ein Meilenstein in der Geschichte der amerikanischen Serien. Spannend, mysteriös, traurig, dramatisch, lustig. Besser gehts einfach nicht!
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2015
    von all meinen zig Serien ist diese mit Abstand die beste. zwar alt und beendet. trotzdem der beste Inhalt mit allem was es gibt und der start des gesamten Serien Universums. meiner Meinung nach!!!
    Veröffentlicht am 11. August 2016
    Kult, was andres kann man dazu einfach nicht sagen!! Es fesselt mich heute noch!! Und das ende, genial....
    Veröffentlicht am 9. September 2010
    Ich habe eine Videoreview zu der Serie gemacht. Schauz euch an:
    Helo21
    Helo21

Veröffentlicht am 27. November 2011
    Staffel 1-4 Top! Staffel 5 ok und Staffel sehr schlecht bis hin zum schlechtesten serienfinale aller Zeiten...
    Veröffentlicht am 25. November 2012
    Stand der Serie Anfangs skeptisch gegenüber, hab aber sehr schnell echten Gefallen am Schauen gefunden. Folge zu Folge war ein spannendes Unterfangen für sich und lieferte herrlichen Stoff zum Nachdenken, Staunen, Hinterfragen und aufgeregtem Fingernägelkauen.
    Nachdem sich diese Spannung durch die gesamten Staffeln zog war lediglich das Finale überaschend ernüchternd und enttäuschend kurz gehalten. Alles in Allem aber durchaus sehenswert und absolut unterhaltsam. :)
    Timo O.
    Timo O.

Veröffentlicht am 13. Juli 2013
    Lost zieht einen einfach in den Bann
    obwohl ich fände dass die erste Staffel die beste war und danach die Staffeln etwas schlechter wurden waren sie immer noch gut und ich konnte nicht aufhören sie anzuschauen
    --> schaut euch lost an
    p.s. schaut lost bloß nicht vor Prüfungen oder anderen wichtigen Ereignissen da ihr nicht aufhören könnt lost zu schauen :)
    janpeters
    janpeters

Veröffentlicht am 14. Januar 2016
    Lost fängt unglaublich spannend an, man kann es kaum aushalten bis zur nächsten Folge, dies hält auch erstaunlich lange an, leider endet die Serie in den letzen Staffeln dann trotzdem in völligem Unfug. Man hätte vielleicht 2 Staffeln früher ein ordentliches Ende finden sollen.
    Veröffentlicht am 9. März 2014
    Was soll man da noch sagen? einfach nur der Hammer!!! bis jetzt hat es keine Serie geschafft mich so zu fesseln.
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

Veröffentlicht am 1. März 2024
    Langserien sind so etwas wie die Königsdisziplin unter den Serien. Muss doch mit einer schlüssigen Handlungsarchitektur der Grundstein dafür gelegt werden, die vielen Folgen sinnvoll zu füllen und zusätzlich mit einer guten horizontalen Handlung die Zuschauer zu binden. In den Staffeln 1 - 3 gelingt das ausgesprochen gut, weil die vielen Protagonisten mit ihren persönlichen Schicksalen sehr viel logischen Stoff für die einzelnen vertikalen Handlungselement liefern, einige davon sind Mini- Serien in der Serie, das ist wirklich ganz große Klasse! Ebenso sind Ausstattung und Cast state of the art. Bei der Musik wäre etwas mehr Mut und Inspiration (z. B. wie bei Twin Peaks) schön gewesen, zu vieles ist wie 1000 Mal gehört. In Staffel 4 trübt sich diese tolle Wahrnehmung spürbar ein. Es setzt eine Szenenbauten- Recycling ein. Einige Episoden spielen in der Zukunft, teilweise bespoilert sich die Serie damit selbst (vermutlich sollen damit Brücken in die weiteren Staffeln gebaut werden). Handlungsmechanismen wiederholen sich. Mitte der Staffel 4 haben wir beschlossen, es damit bewenden zu lassen, was einigen anderen Einschätzungen zu Serie entspricht. Fazit S1 -S3 sehr empfehlenswert, S4 Geschmackssache.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 21. August 2022
    Einer der wohl besten Serien aller Zeiten. Lost war damals ein richtiger Strassenfeger, stand für extrem gute Qualität. Mystery, der Extraklasse. Die meisten Schauspieler wurden dann Weltberühmt. Ich habe sie vor kurzem auch endlich mal gesehen und fand sie auch grosse Klasse. Das Ende fand ich persönlich auch nicht so der Hammer und sie hätte ein paar Staffeln kürzer sein können. Wahrscheinlich wussten die Macher nicht mehr so ganz, wie das alles aufklären wollen. Dennoch steht "Lost" bis heute für gute Fernsehunterhaltung.
    BiG-O
    BiG-O

Veröffentlicht am 6. Juni 2010
    Spannende und mitreißende Serie über Menschen die auf einer mysteriösen Insel abstürzen. Bald merken sie, dass sie nicht alleine sind und das rätselhafte Dinge passieren. Für alle Mystery-Thriller Fans ein muss.
    Veröffentlicht am 8. Mai 2015
    Crazy und total abgedreht das beschreibt am besten diese Serie und deswegen mag ich sie so