Mein Konto
    Bad Cop - kriminell gut
    Bad Cop - kriminell gut
    In Vorbereitung
    läuft seit 2017 | 42 min | Drama, Krimi
    Besetzung: David Rott, Alma Leiberg, Daniel Rodic
    Produktionsland Deutschland
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Zwillingsbrüder Jesko und Jan Starck (David Rott) führen sehr unterschiedliche Leben. Jesko ist ein erfolgreicher Kommissar. Als bei einem Polizeieinsatz, in den auch Jan verwickelt ist, Jesko getötet wird, nimmt der Kleinkriminelle die Identität seines Bruders an, um sein eigenes Leben zu retten. Nun muss er so tun, als sei er erfolgreicher Kriminalkommissar und steht somit auf der anderen Seite des Gesetzes, wo er mit seinem übereifrigen neuen Partner Luis Pinto (Daniel Rodic) zusammenarbeiten muss. Während ihm das Wissen eines Kriminellen in seinem Job hilft, muss er sich aber auch privat als „Jesko“ ausgeben. Denn er ist nun auch plötzlich der Vater von zwei Kindern und auch noch verheiratet mit Bea (Alma Leiberg), die zugleich seine Chefin bei der Mordkommission ist. Dass die Ehe gerade in der Krise steckt und sich die Partner aus dem Weg gehen, kommt ihm da zuerst ganz gelegen. Doch dann verliebt er sich in seine Schwägerin...

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Daniel Rodic
    Rolle: Luis Pinto
    Amelie von Trott
    Amelie von Trott
    Rolle: Marie Starck
    Mersiha Husagic
    Rolle: Gina Rahmani
    Dimitri Bilov
    Rolle: Tarek Rahmani
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    In "Bad Cop - kriminell gut" wird ein Gangster zum Polizisten: RTL setzt große Serien-Offensive fort
    News - Serien im TV

    In "Bad Cop - kriminell gut" wird ein Gangster zum Polizisten: RTL setzt große Serien-Offensive fort

    Bei der wachsenden Konkurrenz durch Streaming-Anbieter setzt nun auch RTL wieder verstärkt auf eigenproduzierte Serien.…
    Donnerstag, 21. September 2017

    Die neuesten Videos

    Bad Cop - kriminell gut Trailer DF 0:38
    Bad Cop - kriminell gut Trailer DF
    633 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bad Cop - kriminell gut
    • Bilder Bad Cop - kriminell gut
    • Bilder Bad Cop - kriminell gut
    • Bilder Bad Cop - kriminell gut
    • Bilder Bad Cop - kriminell gut
    • Bilder Bad Cop - kriminell gut
    • Bilder Bad Cop - kriminell gut
    • Bilder Bad Cop - kriminell gut
    • Bilder Bad Cop - kriminell gut
    Back to Top