Chernobyl
    Deine Meinung zu Chernobyl ?

Annivy
    Annivy

Veröffentlicht am 23. März 2024
    Beste Serie, die ich jemals gesehen habe! Hochspannend und schockierend von der ersten bis zur letzten Minute!
    Veröffentlicht am 12. August 2019
    Kurze, gewaltige, mitreißende und optisch umhauende Serie die durch den guten Cast und der tollen Regie wirklich viele viele andere Werke überstrahlt und allgemeine Serienkritiker zum verstummen bringt.
    Eigentlich ist sie wie ein sehr langer Film und ist daher von vorne bis hinten rund.
    Joerg B
    Joerg B

Veröffentlicht am 17. Oktober 2019
    Eine der besten Serien die ich seit langem gesehen habe. Von HBO hätte ich typisch amerikanische Aktion erwartet. Stattdessen werden die Zustände in der damaligen Sowjetunion sowie alle Details der Katastrophe extrem realistisch geschildert. Auch die Auswirkungen auf die Bevölkerung, alle Betroffenen und die Politik scheinen sich aus meiner Sicht sehr nah an der Wirklich zu orientieren. Nach dem Ansehen der Serie wird einem klar, warum viele heute sagen: Tschernobyl war das erste Mosaiksteinchen zum Untergang der Sowjetunion.
    Veröffentlicht am 20. Mai 2019
    Die spannenste Geschichte der Welt wurde entlich verfilmt und das auch noch auf HBO Niveau. Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster (nach der zweiten Folge), diese Serie wird die beste historien Serie des Jahren.
    Stefanie Berndt
    Stefanie Berndt

Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Natürlich kann sich niemand vorstellen, wie schlimm das damals alles wirklich war . Aber man bekommt als Außenstehender einen kleinen Einblick wie schrecklich das alles gewesen sein muss . Und zu was Atomkraft alles fähig ist, was viele Unterschätzen.

Auch den politische Hintergrund hatten viele Menschen nicht so auf dem Bildschirm .
    Veröffentlicht am 3. Juli 2020
    Wollte dienSerie echt sehr gerne anschauen, aber fand sie nur langweilig! Mein Freund sie gut!
    Komische Charaktere, nur düster, langweilige Gespräche.
    Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Diese Serie ist so unglaublich mitreißend, wie keine andere, die ich bisher gesehen habe!
    Man bekommt an einigen Stellen Gänsehaut und ist durchgängig mit hochspannung dabei!
    Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Nach der zweiten Folge kann ich sagen, dass diese Serie mit Abstand die beste und packendste ist, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Die Geschichte dieser Nuklearkatastrophe wird hier äußerst realistisch dargestellt und die Angst der Leute die damals an diesem Unglück beteiligt waren ist deutlich zu spüren.
    Meiner Meinung nach sind fünf Sterne nicht ausreichend für diese filmische Meisterleistung. Ich würde mindestens zehn vergeben, wenn das möglich wäre.
    Veröffentlicht am 21. Juni 2019
    Da passt einfach alles! Die Stimmung, die Musik, die schauspielerische Leistung. Absolute Empfehlung. Alles ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail gemacht. Mein persönliches Highlight 2019.
    Veröffentlicht am 24. Mai 2019
    Es gibst nichts besseres was ich bis jetzt gesehen habe.
    Diese Serie ist einfach ein Meisterwerk, ich fühle mich seit Wochen als wäre Jahr 1986.
    Einfach nur unglaublich gut.
    Alle folgen habe ich übrigens 5 mal angeschaut und ich bekomme einfach nicht genug davon.
    Veröffentlicht am 6. Juni 2019
    Das ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Wenn nicht sogar die Beste. Mir lief es an einigen Stellen Eiskalt den Rücken runter. Gänsehaut pur!
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2019
    Die gruseligsten Geschichten schreibt das Leben selbst.
    Großen Dank an den Machern. Alles bis ins kleinste Detail genau originalgetreu nachgestellt.
    Ich bin Gott dankbar für die Menschen, die Ihr Leben gegeben haben und die Welt gerettet.
    Veröffentlicht am 20. Juni 2019
    Sehr gut gemacht. Die Schauspieler, Kostüme und Regie sind mega.....................................
    Veröffentlicht am 23. Mai 2019
    Ich bin einfach nur geflascht die Serie ist das beste was ich je gesehen habe und das sage ich nach der zweiten Folge es ist eine Stunde die mir am Ende vorkommt wie 5 Minuten unglaublich spannendes Thema und mega fesselnd ich kann kaum aufhören die Seite zu loben es bricht mir das herz das es nur 5 Episoden sind ich kann es kaum erwarten bis ich die 3 folge endlich sehen kann leute bitte schaut euch das an