Chernobyl
    Deine Meinung zu Chernobyl ?
    Veröffentlicht am 6. Juni 2019
    Das ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Wenn nicht sogar die Beste. Mir lief es an einigen Stellen Eiskalt den Rücken runter. Gänsehaut pur!
    Hauke Ufen
    Hauke Ufen

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 9. Juni 2019
    Ich bin gerade erst bei der 2. Folge. Bin aber so gefesselt von der Serie. In der Vergangenheit habe ich viel über das Unglück gelesen. Ich muss sagen, die Serie hat was Unheimliches an sich. Erzählt es aber sehr gut.
    Chris D
    Chris D

Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Nach der zweiten Folge kann ich sagen, dass diese Serie mit Abstand die beste und packendste ist, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Die Geschichte dieser Nuklearkatastrophe wird hier äußerst realistisch dargestellt und die Angst der Leute die damals an diesem Unglück beteiligt waren ist deutlich zu spüren. Meiner Meinung nach sind fünf Sterne nicht ausreichend für diese filmische Meisterleistung. Ich würde mindestens zehn vergeben, wenn das möglich wäre.
    Clausus D
    Clausus D

Veröffentlicht am 21. Mai 2019
    Diese Serie ist so unglaublich mitreißend, wie keine andere, die ich bisher gesehen habe! Man bekommt an einigen Stellen Gänsehaut und ist durchgängig mit hochspannung dabei!
    Daniel S
    Daniel S

Veröffentlicht am 20. Juni 2019
    Sehr gut gemacht. Die Schauspieler, Kostüme und Regie sind mega.....................................
    Michael M
    Michael M

Veröffentlicht am 21. Juni 2019
    Da passt einfach alles! Die Stimmung, die Musik, die schauspielerische Leistung. Absolute Empfehlung. Alles ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail gemacht. Mein persönliches Highlight 2019.
    Olivia Weißbrot
    Olivia Weißbrot

Veröffentlicht am 2. Dezember 2019
    Die gruseligsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Großen Dank an den Machern. Alles bis ins kleinste Detail genau originalgetreu nachgestellt. Ich bin Gott dankbar für die Menschen, die Ihr Leben gegeben haben und die Welt gerettet.
    Kevin Basenach
    Kevin Basenach

Staffel 1 Kritik
    Veröffentlicht am 24. Februar 2020
    Super Serie, Gefällt mir Persönlich wahnsinnig gut. Würde mich über eine Zweite Staffel freuen. Klare Empfehlung.