Mein Konto
    I Am The Night
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    I Am The Night

    Inhalt

    1947 wurde die 22-jährige Elisabeth Short ermordet aufgefunden. Ihre Leiche war verstümmelt, alles deutete auf ein Sexualmord hin. Aufgeklärt konnte der sogenannte „Black Dahlia“-Fall allerdings nie werden. Zwei Jahre später wurde Fauna Hodel (India Eisley) in Nevada geboren und noch als Baby von ihrer Mutter verlassen. Viele Jahre später begibt sich Fauna auf Spurensuche und versucht herauszufinden, was vor und nach ihrer Geburt geschah und warum ihre Mutter sie nicht behalten hat. Bei ihrer Spurensuche trifft sie auf den berühmten Gynäkologen Dr. George Hodel (Jefferson Mays), der in den „Black Dahlia“-Mord verwickelt gewesen sein könnte...

    Staffel-Info

    6 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: TNT
    Starttermin: 28. Januar 2019
    19 Bilder

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Chris Pine
    Chris Pine
    Rolle: Jay Singletary
    India Eisley
    India Eisley
    Rolle: Fauna Hodel / Pat
    Jefferson Mays
    Jefferson Mays
    Rolle: George Hodel
    Leland Orser
    Leland Orser
    Rolle: Peter Sullivan
    • Bilder I Am The Night
    • Bilder I Am The Night
    • Bilder I Am The Night
    • Bilder I Am The Night
    • Bilder I Am The Night
    • Bilder I Am The Night
    • Bilder I Am The Night
    • Bilder I Am The Night
    • Bilder I Am The Night
    Back to Top