Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Last O.G.
    The Last O.G.
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 22min / Komödie
    Mit Tracy Morgan, Tiffany Haddish, Ryan Gaul
    Produktionsland amerikanische
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als Tray (Tracy Morgan) aufgrund von guter Führung nach 15 Jahren Haft das Gefängnis frühzeitig verlässt, kann er nicht glauben, wie sehr sich sein New York verändert hat. Seine alte Nachbarschaft in Brooklyn wurde komplett gentrifiziert. Seine Ex-Freundin Shannon „Shay“ (Tiffany Haddish) ist inzwischen mit dem weißen Josh (Ryan Gaul) zusammen und zieht Trays Zwillinge Amira (Taylor Christian Mosby) und Shazard (Dante Hoagland) auf. Diese Entdeckung lässt den ehemaligen Kriminellen einen Entschluss fassen: Tray will ein besserer Mensch werden und vor allem ein guter Vater für seine Kinder sein. Bei seinem Vorhaben unterstützt ihn sein Cousin Bobby (Allen Maldonado) und Miniard Mullins (Cedric The Entertainer), der Besitzer eines Resozalisierungszentrums.
    2
    Staffeln
    20
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Tracy Morgan
    Rolle: Tray Barker
    Tiffany Haddish
    Rolle: Shay Berklin
    Ryan Gaul
    Rolle: Josh Berklin
    Dante Hoagland
    Dante Hoagland
    Rolle: Shahzad Berklin
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    The Last O.G. Trailer DF 0:32
    The Last O.G. Trailer DF
    The Last O.G. Trailer (2) OV 2:00
    The Last O.G. Trailer (2) OV
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    "The Last O.G." neu im TV: Das taugt die Sitcom von "Get Out"-Mastermind Jordan Peele
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 7. Juni 2018

    "The Last O.G." neu im TV: Das taugt die Sitcom von "Get Out"-Mastermind Jordan Peele

    In „The Last O.G.” spielt Tracy Morgan einen Dealer aus Brooklyn, der nach 15 Jahren im Knast feststellen muss, dass sich...

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top