Mein Konto
    Black America
    Black America
    In Vorbereitung
    läuft seit 2018 | Drama
    Creator: William Packer
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In "Black America" haben die nach dem Bürgerkrieg frisch befreiten afroamerikanischen Sklaven die Staaten Louisiana, Mississippi und Alabama als Reperationen für die Sklaverei erhalten. Sie errichteten dort ihre eigene Nation New Colonia, die in den folgenden 150 Jahren eine sehr zerrüttete Beziehung zum großen Nachbar USA pflegt. Doch nun waren 20 Jahre Ruhe und New Colonia hat sich einen Platz unter den führenden Industrie-Nationen erarbeitet. Doch als der ganze amerikanische Kontinent in eine Krise rutscht, wird die Beziehung der beiden Nachbarstaaten auf die Probe gestellt...

    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top