A.I.C.O. -Incarnation-
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Wissenschaftler eines geheimen Forschungsprojekts kreieren im Jahr 2035 eine künstliche Lebensform und geben ihr einen Namen: Matter. Als dieses außer Kontrolle gerät und aus dem Labor ausbricht, sind die Folgen dramatisch. Matter verbreitet sich rasend schnell in der Schlucht von  Kurobe Gorge in der nördlichen, japanischen Alpen und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Der Vorfall, der in der Öffentlichkeit bald nur noch als Burst bezeichnet wird, veranlasst die Regierung, die Region komplett abzuriegeln und unter Quarantäne zu stellen. Auch die Eltern der 15-jährigen Aiko Tachibana wurden beim Burst getötet. Zwei Jahre später erfährt sie, dass sich in ihrem Körper selbst eine Verbindung zu der Katastrophe verbirgt. Doch um das Geheimnis zu lüften und Antworten zu ihrer Vergangenheit zu finden, muss sie zum Ursprungsort der Unfalls vorstoßen – dem Ground Zero des Burst..

1 Staffel
    12 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Mao Ichimichi
    Rolle: Kaede Misawa
    Sarah Alles
    Rolle: Aiko Tachibana
    Neu auf Netflix im März: Mit "Auslöschung", "Black Swan", "Marvel's Jessica Jones", Marvel-Filmen und mehr
    News - DVD & Blu-ray

Ein neuer Monat bricht an und das heißt wie immer: Neue Film- und Serienhighlights bei Netflix, die auf den Nutzer warten,…
    Freitag, 23. Februar 2018

Die neuesten Videos