Mein Konto
    Die Walkinder
    Die Walkinder
    In Produktion
    läuft seit 2017 | 22 min | Fantasy, Animation
    Originaltitel: Children of the Whales
    Creator: Michiko Yokote
    Besetzung: Natsuki Hanae, Manaka Iwami, Yuichiro Umehara
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der junge Chronist Chakura wohnt auf einem riesigen, inselartigen Schiff, das sich unter dem Namen "Schlammwal" stets durch das alles bedeckende Sandmeer bewegt. Es ist ein schönes und sorgenloses Leben, das er und seine Mitmenschen führen, obwohl er als Magier nicht mehr lange zu leben hat. Denn mit der Gabe wird auch seine Lebensdauer dramatisch verkürzt. Als er ein scheinbar herrenloses Boot überprüft, tritt ein Mädchen in seine Welt und auf einmal ist alles anders. Lykos, wie er sie nennt, ist nicht nur die erste Person, der er außerhalb der gewohnten des Schlammwals begegnet, sondern unterscheidet sich von allen Menschen, die er zuvor getroffen hat. Doch nun werden auch finstere Mächte auf die Bewohner des Wüstenkreuzers aufmerksam und die friedliche Utopie an Bord wird bald empfindlich gestört...

    1 Staffel
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Natsuki Hanae
    Rolle: Chakuro
    Manaka Iwami
    Manaka Iwami
    Rolle: Lykos
    Yuichiro Umehara
    Rolle: Ōni
    Nobunaga Shimazaki
    Rolle: Suō
    Neu auf Netflix im März: Mit "Auslöschung", "Black Swan", "Marvel's Jessica Jones", Marvel-Filmen und mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im März: Mit "Auslöschung", "Black Swan", "Marvel's Jessica Jones", Marvel-Filmen und mehr

    Ein neuer Monat bricht an und das heißt wie immer: Neue Film- und Serienhighlights bei Netflix, die auf den Nutzer warten,…
    Freitag, 23. Februar 2018

    Die neuesten Videos

    Die Walkinder Trailer OV 1:45
    Die Walkinder Trailer OV
    742 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top