Mein Konto
    Black Monday
    Black Monday
    Abgesetzt
    2019 - 2021 | 30 min | Komödie, Drama
    Besetzung: Don Cheadle, Andrew Rannells, Regina Hall
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Manhattan, 1987: Maurice „Mo“ Monroe (Don Cheadle) ist ein alter Hase an der Wall Street und kennt sich mit Geld, Koks und Partys bestens aus. Als er auf den Neuling Blair (Andrew Rannels), der gerade einen Abschluss an einer Elite-Uni gemacht hat, trifft, ist er zunächst nur genervt. Blair ist ihm in Sachen Drogen in die Quere gekommen und in dieser Hinsicht versteht er einfach keinen Spaß. Als er aber erkennt, dass Blair Börsen-Potential hat, überlegt er sich, dass es vielleicht besser wäre mit ihm, statt gegen ihn zu arbeiten. Die beiden Geschäftsmänner tun sich also zusammen, um die Kleiderfirma „Georgina Jeans“ ganz groß zu machen und danach abzuräumen. Eine gewagte Angelegenheit, die ziemlich viele Probleme mitbringt und viel Arbeit bedeutet. Und ob Blair bei Monroe wirklich so gut aufgehoben ist, wie er zunächst annahm, muss sich noch zeigen.

    3 Staffeln
    30 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Don Cheadle
    Rolle: Maurice Monroe
    Andrew Rannells
    Rolle: Blair Pfaff
    Regina Hall
    Rolle: Dawn Darcy
    Paul Scheer
    Rolle: Keith Shankar
    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021
    News - Festivals & Preise

    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021

    Am 28. Februar 2021 werden die prestigeträchtigen Golden Globes verliehen. Jetzt wurden die diesjährigen Nominierungen verkündet.…
    Mittwoch, 3. Februar 2021
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "The Wolf Of Wall Street" als Serie: Trailer zu "Black Monday" mit Don Cheadle
    News - Kommende Serien

    "The Wolf Of Wall Street" als Serie: Trailer zu "Black Monday" mit Don Cheadle

    Im Trailer zu „Black Monday“ werden Andrew Rannells und Don Cheadle zur Musik von Lil Wayne vom größten Börsencrash in der…
    Montag, 22. Oktober 2018

    Die neuesten Videos

    Black Monday - staffel 3 Trailer OV 1:40
    Black Monday - staffel 3 Trailer OV
    8 Wiedergaben
    Black Monday - staffel 2 Trailer OV 1:00
    Black Monday - staffel 2 Trailer OV
    31 Wiedergaben
    Black Monday Trailer OV 2:00
    Black Monday Trailer OV
    110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Black Monday
    • Bilder Black Monday
    Back to Top