Mein Konto
    The Boys
    The Boys
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 60 min | Drama, Sci-Fi, Action
    Creator: Eric Kripke
    Besetzung: Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,2 378 Wertungen, 19 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Früher hat man Rockstars und Schauspieler angehimmelt, doch diese Zeiten sind vorbei. Die Welt wird von Superhelden geprägt, allen voran einer vom patriotischen Homelander (Antony Starr) angeführten Gruppe namens The Seven, die beim mächtigen Konzern Vought unter Vertrag steht. Von der Öffentlichkeit als strahlende Retter gefeiert, missbrauen die vermeintlichen Helden allerdings regelmäßig und unbehelligt ihre Kräfte und ihren Status. Das muss eines Tages auch der unbedarfte Hughie (Jack Quaid) aus erster Hand erfahren, als seine Freundin einem Superhelden-Einsatz zum Opfer fällt. Da Vought den Vorfall herunterspielt und offenbar niemand etwas dagegen unternehmen kann, ist Hughie dann auch sehr empfänglich für den draufgängerischen Billy Butcher (Karl Urban), der ihn aufsucht und mit seiner Unterstützung dem Treiben der Seven endlich ein Ende setzen will. Doch das ist bei einem solch übermächtigen Gegner alles andere als leicht...

    4 Staffeln
    32 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Aya Cash
    Rolle: Stormfront
    Simon Pegg
    Rolle: Hughie's Dad
    Nick Wechsler (II)
    Rolle: Blue Hawk
    Charlize Theron
    Rolle: Stormfront in Movie
    Es ist offiziell! So bald kommt die 4. Staffel von "The Boys" zu Amazon Prime Video – und Fans dürfen auf noch mehr hoffen
    News - Kommende Serien

    Es ist offiziell! So bald kommt die 4. Staffel von "The Boys" zu Amazon Prime Video – und Fans dürfen auf noch mehr hoffen

    Nachdem seit Wochen Gerüchte um ein mögliches Startdatum der neuen Folgen von „The Boys” auf Amazon Prime Video kursieren,…
    Donnerstag, 22. Februar 2024
    Huch? Ist da etwa das Startdatum von "The Boys" Staffel 4 geleakt worden?
    News - Kommende Serien

    Huch? Ist da etwa das Startdatum von "The Boys" Staffel 4 geleakt worden?

    2022 ist die dritte Staffel von „The Boys“ veröffentlicht worden, seitdem warten die Fans auf Nachschub. Von einem konkreten…
    Donnerstag, 4. Januar 2024
    Endlich! Der erste Trailer zu "The Boys" Staffel 4 ist da – mit "Walking Dead"-Fanliebling Jeffrey Dean Morgan
    News - Serien im TV

    Endlich! Der erste Trailer zu "The Boys" Staffel 4 ist da – mit "Walking Dead"-Fanliebling Jeffrey Dean Morgan

    Anderthalb Jahre warten Fans der blutigen Superhelden-Satire „The Boys“ nun schon auf Staffel 4. Doch Erlösung ist zumindest…
    Samstag, 2. Dezember 2023
    Nach dem "Gen V"-Erfolg: Amazon kündigt weiteres "The Boys"-Spin-off an – mit einer großen Änderung
    News - Kommende Serien

    Nach dem "Gen V"-Erfolg: Amazon kündigt weiteres "The Boys"-Spin-off an – mit einer großen Änderung

    Amazon baut sein „The Boys“-Universum weiter fleißig aus. Nach der animierten Anthologie-Serie „The Boys: Diabolical“ und…
    Mittwoch, 29. November 2023

    Die neuesten Videos

    Vorschau Amazon Prime Video 2024 2:30
    Vorschau Amazon Prime Video 2024
    835 Wiedergaben
    The Boys - staffel 4 Trailer OV 1:37
    The Boys - staffel 4 Trailer OV
    1.074 Wiedergaben
    The Boys - staffel 4 Trailer DF 1:37
    The Boys - staffel 4 Trailer DF
    25.797 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Boys
    • Bilder The Boys
    • Bilder The Boys
    • Bilder The Boys
    • Bilder The Boys
    • Bilder The Boys
    • Bilder The Boys
    • Bilder The Boys
    • Bilder The Boys

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Cursha
    Cursha

    6.382 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. September 2022
    Diese Serie ist für mich eine echte Überraschung, da ich doch ziemlich müde bin von den Machwerken die uns Marvel und DC in den letzten Jahren serviert hat (es gibt natürlich positive Ausnahmen). Aber ",The Boys" nimmt nicht nur das Genre aufs Korn und ist dabei selbständig genug um eben nicht nur auf das reduziert zu werden, sondern sie überspitzt alles weltpolitsche und den Zeitgeist und setzt diese auf brutalste, perverseste und doch ...
    Mehr erfahren
    Ronny Scholz
    Ronny Scholz

    3 Follower 11 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Juni 2022
    Staffel 3 topt ja wohl in sachen wahnsinn jeden marvel kinderfilm...alter folge 6 von der 3ten staffel is ...mir fehlen fast die worte ...fucking great!!!!
    Marc El
    Marc El

    1 Follower 16 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Mai 2023
    Klasse. Diese Serie ist lustig, brutal, politisch unkorrekt und einfach fantastisch. Die Schauspielerische Leistung gefällt mir darüber hinaus auch sehr und langweilig wird es schon mal gar nicht.
    Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich liebe die Serie. Eine der besten, die ich bisher gesehen habe! Ich freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Staffeln.
    The Dark Knight
    The Dark Knight

    1 Follower 26 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2024
    Staffel 1-3 sind einfach meisterhaft umgesetzt. Endlich mal nicht so wischi-waschi sondern es geht richtig zur Sache, es wird Politik betrieben und Gesellschaftskritik geübt. Und das alles in einem großartigen Setting mit einer tollen Story. Unsympathische Superhelden und sympathische Antihelden sind hier bestens vereint. Hoffentlich geht das noch lange weiter.
    Eric Grell
    Eric Grell

    11 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juli 2022
    Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte die ersten 2 Staffeln der Serie komplett ignoriert. Als ich alleine in der Beschreibung "Superhelden" gelesen habe, hatte ich keinen Bock auf die gefühlt 1000ste Marvel Adaption. Erst der Hype um Staffel 3 hat mich nochmal zur Serie gebracht und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Die komplette Serien-Welt geht größtenteils nur vom schlechtesten im Menschen aus: Diskriminierung, Egoismus, Sexismus und ...
    Mehr erfahren
    Back to Top