The Boys
    4,2
    Deine Meinung zu The Boys ?
    Matze S.
    Matze S.

Veröffentlicht am 29. April 2020
    Diese Serie bringt fast alles mit, tolle Schauspieler, Klasse schwarzhumorige Story, toll inszeniert und und und...Ich kann nicht abwarten wie es mit Homelander und den anderen weiter geht. Sehr, sehr gut!
    Veröffentlicht am 26. Juli 2019
    Das Beste seit Snyders Watchmen. Hier geht es nicht um platte Unterhaltung oder das schönste CGI sondern um die dreckige Seite des Superheldengeschäfts, im wahrsten Sinne :) Karl Urban hat mir selten so gut gefallen wie in dieser Serie
    Christian :-)
    Christian :-)

Veröffentlicht am 5. August 2019
    Ich hab sie fast in einem Rutsch durchgeguckt und fand sie klasse. Viele Top Filmschauspieler und ein hervorragend spielender Sohn von Dennis Quaid und Meg Ryan. Er erinnert ein wenig an Andrew Garfield. Spannend und so noch nie dagewesen. Ein phychopatisches Pondon zu Supermann, da muss man erstmal drauf kommen. Sparen hätten sie sich aber diesen Aquaman Verschnitt der mit Delfinen und Hummern redet, das war albern. Leider blieb das Ende ein wenig farblos und auch offen. Na, da hoffe ich mal auf eine weitere Staffel!!
    Heinz Peter B.
    Heinz Peter B.

missing__review_user.review_season.label
    Veröffentlicht am 18. August 2019
    Meinung: Die Superhelden-Serie “The Boys”, spielt in einer Welt, in der Superhelden etwas völlig Normales sind. Diese Superhelden sind Berühmtheiten, die von ihren Fans gefeiert werden. Schnell erkennt man hier bekannte Vorlagen, wie beispielsweise Superman (Homelander), Flash (A-Train) oder Aquaman (The Deep) wieder. Unterstützt werden sie dabei von der Organisation Vought, die sich um alles, rund um die Superhelden kümmert (Termine, PR, Aufträge,...). Hierdurch wirkt das ganze Leben der Superhelden eher wie eine scripted Reality Show. Leider stellen sich einige Superhelden, bei genauerer Betrachtung, als nicht so heldenhaft dar. Drogen, Sex, Gewalt, Intrigen, um nur einen kleiner Ausschnitt zu nennen, bestimmen das Leben einiger Supes. Hier wird dann auch schnell verständlich, wieso zu Beginn jeder Folge darauf hingewiesen wird, dass die Serie erst ab 18 geeignet ist. Abgerundet wird dies noch, durch die teilweise sehr offen gezeigte Gewalt, samt ihrer Folgen. Trotzdem würde ich sagen, eignet sich die Serie auch für jene, mit empfindlichen Magen, da sich solche Szenen in Grenzen halten. Auf der anderen Seite der Superhelden steht das namensgebende Team “The Boys”. Diese sind nur darauf bedacht, die Supes zur Rechenschaft zu ziehen. Schnell wird allerdings klar, dass dies ohne Superkräfte, eine schwere Aufgabe wird. Hier ist also Köpfchen gefragt, was zu Plänen führt, die schon fast an das A-Team oder Mission Impossible erinnern. Neben dem klar erkennbaren Grund von Hughie, dem Team beizutreten, erfährt man im Laufe der Serie, auch die Hintergründe anderer Team-Mitglieder wodurch erkennbar wird, warum sie Jagd auf die Supes machen. Neben diesen Informationen, gibt es noch einige Informationen mehr die zu noch mehr Klarheit beim Zuschauer führen. Die Schauspieler sind gut und passend zum jeweiligen Charakter gewählt. Hier möchte ich allen voran, da eine wichtige Säule der Serie, Karl Urban, in der Rolle von Billy Butcher etwas herausheben. Karl Urban passt nahezu perfekt in die Rolle von Billy und spielt diesen überzeugend gut. Knallharte Sprüche und ein recht trockener Humor, bilden dabei einige Charaktereigenschaften dieses Charakters. Hughie bildet das krasse Gegenteil zu Butcher und ist eher zurückhaltend und ängstlich. Allerdings vollzieht dieser Charakter im Laufe der 8 Folgen umfassenden 1. Staffel, einen deutlich erkennbaren Wandel. Zum Ende der 1. Staffel von “The Boys” kommt es zu einem Showdown, der zu überraschen weiß und die Zuschauer mit einem Cliffhanger zurücklässt. Hier ist Vorfreude auf die 2. Staffel also vorprogrammiert. Fazit: Amazon liefert mit der Superhelden-Serie “the Boys”, eine etwas andere Interpretation der gängigen Superhelden Adaptionen. Dabei erinnert sie stark an bereits bekannte Formate wie beispielsweise, “Kick-Ass” oder aber “Super - Shut Up Crime!”. Diese Serie beweist, dass Superhelden nicht immer Gesetzestreuen Vorbilder sein müssen, wodurch ein Kampf, Mensch gegen Supe beginnt. Von mir gibt es eine deutliche Empfehlung mit 5/5 Popcorntüten.
    Robert R
    Robert R

Veröffentlicht am 28. September 2020
    Super launig und brutale Serie, die vermutlich realistischer als Marvel und DC zeigt wie die Welt mit Superhelden aussehen würde. Klasse Cast, gute Effekte und interessante Geschichte. Allerdings sind die boys oft recht eindimensional, im Gegensatz zu den sehr interessanten Superhelden. ♥ Homelander
    Kukinho 2015
    Kukinho 2015

Veröffentlicht am 12. Oktober 2020
    Staffel 2 fängt etwas langatmig an, wird aber immer besser desto länger die Staffel läuft..........
    Hulk1605
    Hulk1605

Veröffentlicht am 31. Juli 2019
    Super Serie. Düster mit korrupten, verkommenen Superhelden. Diesen stehen die "Guten" Antihelden und Underdogs gegenüber. Guter Gegenpol zum MCU mit viel schwarzem Humor
    David W
    David W

Veröffentlicht am 3. August 2019
    Für mich eine der besten Comic Verfilmungen überhaupt. Hätte nie gedacht dass Amazon so eine Hammer Serie produzieren kann. In einer Reihe mit Filmen wie Watchmen, V wie Vendetta.
    Franz Josef A
    Franz Josef A

Veröffentlicht am 29. Juli 2019
    Spannend von der ersten bis letzten Folge. Hat mich auf jeden Fall umgehauen. Freue mich auf Staffel 2.
    AEF
    AEF

Veröffentlicht am 28. Juli 2019
    Was für eine geniale Serie! Hätte nicht gedacht das sie so ernst ist aber vorallem das hat mir sehr an der Serie gefallen.