Mein FILMSTARTS
Kidding
Kidding
läuft seit 2018 / 30min / Tragikomödie
Mit Jim Carrey, Frank Langella, Judy Greer
Produktionsland USA
User-Wertung
3,2
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Jeff (Jim Carrey) ist Mr. Pickles, eine Ikone des Kinderfernsehens – die Kids (und ihren Eltern) herzlich und weise erklärt, wie die Welt funktioniert. Die Rolle machte ihn berühmt und zum Chef eines viele Millionen Dollar schweren Firmenimperiums. Als aber Jeffs Familie aus Frau, Söhnen, Schwester und Vater zu implodieren beginnt, merkt er, dass ihm kein Märchen, keine Geschichte und keine Puppe helfen wird, diese Krise zu meistern…
2
Staffeln
11
Episoden
Jim Carrey
Rolle: Jeff Pickles
Frank Langella
Rolle: Sebastian
Judy Greer
Rolle: Jill
Catherine Keener
Rolle: Deirdre
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

Kidding Trailer OV 2:00
Kidding Trailer OV
Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
"Kidding": Jim Carrey und sein "Vergiss mein nicht"-Regisseur Michel Gondry machen Comedy-Serie
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 15. September 2017

"Kidding": Jim Carrey und sein "Vergiss mein nicht"-Regisseur Michel Gondry machen Comedy-Serie

Jim Carrey hat sich rar gemacht in Kino und Fernsehen. Nun wurde er als Hauptdarsteller der Comedy-Serie „Kidding“ verpflichtet...

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top