Mein Konto
    Kidding
    Alle News zur Serie "Kidding"
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Jim Carrey ist zurück! Erster Trailer zu "Kidding" von "Vergiss mein nicht"-Regisseur Michel Gondry
    News - Kommende Serien

    Jim Carrey ist zurück! Erster Trailer zu "Kidding" von "Vergiss mein nicht"-Regisseur Michel Gondry

    Endlich wieder ein schöner Part für Jim Carrey, nachdem er zuletzt nur in einer Nebenrolle („The Bad Batch“) und einer Filmgurke…
    Freitag, 8. Juni 2018
    "Kidding": Jim Carrey und sein "Vergiss mein nicht"-Regisseur Michel Gondry machen Comedy-Serie
    News - Kommende Serien

    "Kidding": Jim Carrey und sein "Vergiss mein nicht"-Regisseur Michel Gondry machen Comedy-Serie

    Jim Carrey hat sich rar gemacht in Kino und Fernsehen. Nun wurde er als Hauptdarsteller der Comedy-Serie „Kidding“ verpflichtet…
    Freitag, 15. September 2017
    Back to Top