Mein Konto
    Gösta
    Gösta
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 28 min | Komödie, Drama
    Creator: Lukas Moodysson
    Besetzung: Vilhelm Blomgren, Amy Deasismont, Nidhal Fares
    Produktionsland Schweden
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Gösta (Vilhelm Blomgren) ist ein 28-jähriger Kinderpsychologe, der seinen ersten Job in einem kleinen ländlichen Gebiet bekommt. Er zieht aus Stockholm weg und mietet eine Hütte im Wald. Gösta möchte der netteste Mensch der Welt sein und hilft jedem, den er trifft. Manchmal läuft es gut, aber nicht immer ...

    1 Staffel
    12 Episoden
    Mattias Silvell
    Mattias Silvell
    Rolle: Pappa
    Clara Christiansson
    Clara Christiansson
    Rolle: Saga
    Regina Lund
    Rolle: Mom
    Elisabeth Carlsson
    Elisabeth Carlsson
    Rolle: Lotta

    Die neuesten Videos

    Gösta Trailer OmeU 1:52
    Gösta Trailer OmeU
    302 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Gösta

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    120 Follower 687 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 14. September 2023
    Wirklich schlimm! Grober Unfug auf Schwedisch, sehr dünne unrealistische Handling, evtl. etwas tragikkomisch, aber nicht witzig. Nicht angenehm zu sehen, wir haben nur die erste Folge sehen und dann die Serie gelöscht.
    Back to Top