Chilling Adventures Of Sabrina
    3,8
    Deine Meinung zu Chilling Adventures Of Sabrina ?

stalkerxemo
    stalkerxemo

Veröffentlicht am 7. November 2018
    Einige folgen der Staffel 1 sind ein wenig zäh aber an sich ist es eine stimmige Serie mit gruseligem Design. Ich war gut unterhalten und die Story ist durchweg interessant.
    Allerdings störte mich die zu oft benutzte fischaugen Effekt kamera mit verschwommen Rändern.
    lalanunu
    lalanunu

Veröffentlicht am 17. April 2019
    Klar besser als die Orignalserie, aber leider nicht überragend. Es sind viele Interessante Momente dabei aber auch kindlich schreckliche Entscheidungen, welche logisch nicht nachvollziebar sind. Manche Folgen fühlen sich künstlich in die Länge gezogen an, aber im großen und ganzen ist die Serie ganz ok. Aktuell habe ich aber nur Staffel 1 geschaut!
    Veröffentlicht am 29. Februar 2020
    Absolute Lieblingsserie! Ich liebe Kiernan Shipka und die passt Perfekt in die Rolle als Sabrina. Die weicht zwar stark von den Comic ab, aber das macht die Serie auch spannender.
    Veröffentlicht am 14. November 2018
    Mitreißend, emotional, gruselig und dennoch so unschuldig zaubert sich Kiernan Shipka(Sabrina Spellman) zusammen mit dem gesamten brillanten restlichen Cast in mein Herz und liefert eine Serie die qualitativ mit dem Schauer und der Emotion von Stranger Things mithalten kann.
    Veröffentlicht am 27. März 2020
    Also ich liebe diese Serie und schaue sie nun schon das zweite Mal mit meinem Mann. Ich hoffe das noch einige Staffeln nachkommen, denn mit jeder Staffel wurde es immer spannender und man kam überhaupt nicht mehr davon los.
    Anfänglich habe ich mich gesträubt die Serie wirklich zu gucken, weil ich die alte Serie kannte. Damals war die für mich auch nicht schlecht, aber da war ich auch noch jünger. Heute würde ich die damalige Serie nicht mehr gucken weil sie mir zu albern war. Daher tat ich mich schwer damit diese zu schauen. Doch der Trailer zog mich immer mehr in seinen Bann und machte mir ein paar andere Gedanken, die ich hier nicht erläutern möchte.
    Als ich die Serie dann aber anfing zu gucken, war ich von anfang an begeistert und es ist keinerlei Albernheit von damals mehr zu finden.
    Veröffentlicht am 2. November 2018
    Ich finde die Serie bis jetzt gut. Dass 'normale' Hexen mit Satan eigentlich nicht viel bzw. garnichts zu tun haben sei jetzt mal außen vor genommen. Es ist eine erfrischend andere Hexenserie mit Horrorfaktor der auszuhalten ist. Die Figuren weichen Charakterlich total von der 'Sabrina' Serie ab die man kennt, wachsen einem aber nach ein paar Folgen ans Herz. Man muss es mögen, keine Frage, ist aber auf jeden Fall seine Zeit wert.
    Veröffentlicht am 1. November 2018
    Die Serie ist nicht schlecht, es ist nur die Film-Qualität. Was ich damit meine; es wird zwar in UHD ausgestrahlt, aber es ist die meiste Zeit links und rechts verschwommen. Wahrscheinlich gewollt, aber warum?? So kann man das nicht lange aushalten und sonst wirkt es wie SD Qualität (480p).
    Veröffentlicht am 11. April 2019
    Super serie :) nicht so wie früher albern bescheuert , sondern richtig gut. Warten nun auf Staffel 3 ;)