L.A.'s Finest
    Deine Meinung zu L.A.'s Finest ?

Veröffentlicht am 1. Oktober 2022
    Einfach nur schlecht und einfallslos. Hat man schon tausendmal besser gesehen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Ahmad Elabdallah
    Ahmad Elabdallah

Veröffentlicht am 3. März 2022
    Also Meike lieben Freunde die Serie ist sehr interessant ich würde mich über eine 3te Staffel freuen. Die Serie ist einfach nur nice ich hoffe das sie wieder anfangen und eine 3te Staffel Produzieren .
    Johannes Fischer
    Johannes Fischer

Veröffentlicht am 22. März 2022
    Sehr geile Fortsetzung der 1. Staffel. Ich hoffe sehr auf eine 3. Staffel. Herausragende Schauspieler ist Jessica Alba

Veröffentlicht am 19. Januar 2021
    "Miami Vice" lässt grüßen? Was ist anders? Nicht viel. Los Angeles anstatt Miami, und diesmal sind zwei Frauen die Hauptprotagonisten, Jessica Alba und Gabrielle Union. Die eine "weiß", die andere "schwarz". Auffallend, im Gegensatz zu Don Johnson und Philip-Michael Thomas sind die beiden Frauen gleichberechtigter in ihrem Serien-Dasein. Damals war Don Johnson zweifelsfrei DIE Hauptperson. Wahrscheinlich ist das der heutigen Zeit geschuldet. Ansonsten sind die Ähnlichkeiten nicht zu übersehen. Tolles Aussehen, tolle Körper, teure Autos, schicke Wohnungen, viel Glitzer und Glamour und auch noch ein bisschen Polizeiarbeit in Büros, wie man sie nur aus den Vorstandsetagen von Dow Jones- Unternehmen kennt. Kann man das Ernst nehmen? Nein, nicht so richtig, hat man auch bei "Miami Vice" nicht, was zählt ist der Glamour! Das "LA's Finest" ein Spin-Off zur "Bad Boys-Trilogie" ist, hm..., spielt eigentlich nicht so sehr die große Rolle. Der einzige Bezug, der mir bis dato aufgefallen ist, ist die Rolle der Syd Burnett (Gabrielle Union) aus "Bad Boys 2" (Schwester von Marcus Burnett, DEA-Polizistin und Liaison von Mike Lowrey, sprich von Will Smith) . Aber wieso und weshalb das nun als "Spin-Off" verklickert wird, keine Ahnung, mehr als Marketing wird's wohl nicht sein. Nichts desto Trotz ist "LA's Finest" aber ganz ordentlich. Warum? Na eben weil die alle toll aussehen, tolle Körper haben, teure Autos fahren, in schicken Wohnungen leben und viel Glitzer und Glamour versprüht wird. Alles Sachen, die in der amerikanischen Polizeiarbeit so wohl nicht existieren. Handwerklich und visuell ist der Film durchaus solide, den Plot will ich jetzt nicht überbewerten, ab und zu kommt mal ein lustiger Spruch und auch die Musik passt. Schauspielerisch ist das ganz ordentlich, keine Meisterleistungen, aber Jessica Alba zuzusehen, hat mir schon immer Spaß bereitet. Sieht mit 39 immer noch aus wie vor 17 Jahren als Tanzmaus "Honey" in gleichnamigen Film. Fazit: Alles "Bigger Than Life", aber ein bisschen woll'n wir's ja so haben. Nach der 2.Staffel ist Schluss..., ein bisschen schade, muss gestehen, hätte mir eine 3.Staffel auch noch reingezogen.