Mein Konto
    The Rookie

    Staffel 7

    läuft bei ABC
    In Vorbereitung

    Staffel 6

    10 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 20. Februar 2024
    In Produktion
    Nach den Angriffen der bewaffneten Söldner stehen unbeantwortete Frage im Raum: Wieso hat man es auf das LAPD-Team rund um John Nolan (Nathan Fillion) abgesehen und wer hat diesen Plan ins ...

    Staffel 5

    22 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 25. September 2022
    Beendet
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Für John Nolan (Nathan Fillion) ging der größte Traum in Erfüllung: Endlich hat er das Polizei-Ausbildungsprogramm beendet und wurde zum Officer befördert. Darüber hinaus hat er ...

    Staffel 4

    22 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 26. September 2021
    Beendet
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    John Nolan (Nathan Fillion) wartet noch immer darauf, dass sein Polizeitraining vorbei ist. Nachdem er sich zuvor auf eigene Faust aufgemacht hatte, um einen Fall zu lösen, muss er jetzt beweisen, ...

    Staffel 3

    14 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 3. Januar 2021
    Beendet
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    John (Nathan Fillion) nähert sich dem Ende seiner Ausbildung und steht kurz davor, als richtiger Polizist in den aktiven Dienst zu treten. Doch die gesellschaftlichen Unruhen und Proteste gegen ...

    Staffel 2

    20 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 29. September 2019
    Beendet
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    John Nolan (Nathan Fillion) ist wie seine Kollegen auch erleichtert: Der Test wurde bestanden – von allen nicht gleich gut, aber immerhin. Dennoch führt das dazu, dass einer aus der Gruppe ...

    Staffel 1

    20 Episoden ausgestrahlt auf ABC , ab 16. Oktober 2018
    Beendet
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    John Nolan (Nathan Fillion) gerät kurz nach seiner Scheidung in einen Banküberfall hinein. Das aber hat die Nebenwirkung, dass er merkt, dass etwas in seinem Leben fehlt. Er will etwas für andere ...
    Back to Top